Benutzerdefinierte Suche

Assistentenstelle - Ob ich hier in diesem Forum richtig bin???

  1. ines_barros

    ines_barros Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUsers und MacUserinnen, es schein mir so, dass hier man die iProfis trifft. Nun ich weiss nich, ob ich hier in diesem Forum mit meiner Frage richtig liege. Falls nicht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt in welchem Forum ich meine Anfrage veröffentlichen kann. Es geht los: Ich habe Außenwirtschaft studiert und mache aktuell wieder an der Hochschulakademie eine Spezialisierung (ebenfalls Erweiterung meines Fachs) in IT-System-Ökonomie. Ebenfalls beabsichtige ich in vorsehbare Zeit die Apple Certifications durch dei Prüfungen bei Apple zu bekommen. Mein Ziel ist eine IT-System-Ökonomin zu werden, die für die Apple Systeme spezialisiert ist :) :D *freude*. Ich möchte mich jetzt am Anfang des Jahres intensiv bei Betrieben bewerben, die entweder Apple Macintosch verkaufen, sowie manche Systemhäuser bzw. Apple basierte Betriebe, wo ich vor allem meine Diplomarbeit in der Form Kooperation "Betrieb - Mentor der Hochschule" schreiben kann. Hättet ihr denn Tips für mich, wo ich mich am Besten bewerben kann? Bei Apple selber denke ich macht keinen Sinn, denn der Sitzt ist Feldkirchen und ich suche etwas in der Richtung Ruhrgebiet / Niederrhein. Wenn ihr Tips für mich hättet, wäre ich euch unendlich dankbar! Viele Grüße und danke fürs zuhören. Inês ;) iEconomics
    PS.: heute schreibe ich BWL. Ein paar Glücksgrüße täten mir gut... :D
     
    ines_barros, 05.01.2005
  2. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Kein Tipp für die Bewerbung, aber ein ... GLÜCKSGRUß
     
    RC-FFM, 05.01.2005
  3. ines_barros

    ines_barros Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Das ist aber Lieb! Ich danke dir! Inês wavey :)
     
    ines_barros, 05.01.2005
  4. MagicM70

    MagicM70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    alles gute
     
    MagicM70, 05.01.2005
  5. fromrussia

    fromrussiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    erst einmal viel Glück bei BWL und ansonsten würde ich mich mal bei meiner örtlichen IHK (Industrie- und Handelskammer) erkundigen, Adressen kann man auch in der Computerwelt (zugegegeben nicht Mac spezifisch) versuchen zu ergattern, oder einfach mal eine kleinanzeige dort starten, ansonsten, wie gesagt Daumen Drück aus Russia

    Werner
     
    fromrussia, 05.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Assistentenstelle hier diesem
  1. Widlarizer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.237
    Widlarizer
    04.08.2013
  2. mohi94
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.154
  3. Widlarizer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.283
    Widlarizer
    21.05.2011
  4. guitero
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    507
    guitero
    23.08.2010