assiday 2.0 jetzt wirds richtig assi!!

Freede

Freede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
59
So meine Lieben hier ein Thread für die Freunde des guten Geschmacks. Zeigt mir einfach die Outfits von denen ihr denkt, dass sie assi aussehen!!

Anlass ist folgender:
Hier in der gegend ist eine Disco, eine der wenigen die ab 16 ist. Da sind oft Vorabifeten usw. . Ich geh aber eher selten hin, leih mir lieber nen Ausweis und geh richtig feiern. :D

Jedenfalls sind meine Freundinnen und ich schonmal im Assilook da hin gegangen.

Am 14.9. gehn wir wieder, aber das ganze soll noch schrecklicher werden.
Die Freundinnen dachten schon an gelbe Plastikohringe und Buffalos aber da geh ich die Gefahr ein, das nicht toppen zu können!!

Also zeigt her was ihr zu bieten habt oder schreibt es nieder. :D :cake:
 
ASI !!

Guck dir einfach mal Bang Boom Bang - Kalle - an!
 
Du gehst lieber richtig feiern??
ich glueh haerter vor als du party machst :D
 
Gürteltasche + Schnellfi****hose + zu eng sitztendes Louis Vuiton Basecap (man sieht aus wie ein Conehead) + Addiletten + am besten noch weiße Tennissocken

... so rennen einige Leute hier in der Gegend herum.
 
http://www.chavscum.co.uk

Die besten Chavs, direkt von der Insel.

wtf.jpg
 
Die Party rückt näher!!

Niemand 'n Tip wie ich voll assi ausseh? :cool:
 
goldkette, Oberlippen Bart, vokuhila, einrasierte Augenbrauen, bling bling Ohrringe.

aufgeklebt narben, weißes unterhemd, sandaletten, tennissocken, goldene uhr, fette ringe alles zusammen und du bist der könig
 
Such mal nach Bildern von "Bad Taste" Partys. Die sind richtig cool und kultig.


Btw. Ob nun Disco mit 16jährigen oder mit dem Ausweis von Bruder/Schwester in ne richtige Disse gehen macht kein Unterschied. Kinder gehören Abends ins Bett und net innen Vollrausch!
 
Gürteltasche + Schnellfi****hose + zu eng sitztendes Louis Vuiton Basecap (man sieht aus wie ein Conehead) + Addiletten + am besten noch weiße Tennissocken

... so rennen einige Leute hier in der Gegend herum.

Geil! Schnellfickhosen! Die hatte ich bereits verdrängt!
 
Btw. Ob nun Disco mit 16jährigen oder mit dem Ausweis von Bruder/Schwester in ne richtige Disse gehen macht kein Unterschied. Kinder gehören Abends ins Bett und net innen Vollrausch!

:heul:
 
Geil! Schnellfickhosen! Die hatte ich bereits verdrängt!

Waren das net die Hosen mit den Knöpfen an den Seiten? Weiß immer noch net, warum man damit schneller zu Sache kommen soll. So weit lassen die sich ja nun net aufknöpfen. :kopfkratz:
 
Neee!! Schnellfickhosen sind doch einfach Jogginghosen die man im Fall der Fälle schnell runterziehen kann! Von Vorteil ist es wenn man dann keine Unterhose anhat! :hehehe: :Oldno:
 
Waren das net die Hosen mit den Knöpfen an den Seiten? Weiß immer noch net, warum man damit schneller zu Sache kommen soll. So weit lassen die sich ja nun net aufknöpfen. :kopfkratz:

die kannst doch einfach aufreißen, (man spart die zeit vom ausziehen) also perfekt zum aufreißen ;) ;)

PS: Die die ich kenn kann man komplett aufreißen, also am Schluss hat man 2 Teile
 
die kannst doch einfach aufreißen, (man spart die zeit vom ausziehen) also perfekt zum aufreißen ;) ;)

PS: Die die ich kenn kann man komplett aufreißen, also am Schluss hat man 2 Teile

Die gibbet aber nur im Fachladen für Stripperbedarf, oder? ;)
 
Früher vor so 7 Jahren, waren die voll "in" hatten doch die NBA Stars auf der Bank auch immer an.
 
Ich weiß schon was du meinst, aber mir war nie bekannt, dass man die soweit aufreißen kann.
 
Zurück
Oben Unten