assiday 2.0 jetzt wirds richtig assi!!

Diskutiere das Thema assiday 2.0 jetzt wirds richtig assi!! im Forum MacUser Bar.

  1. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    So meine Lieben hier ein Thread für die Freunde des guten Geschmacks. Zeigt mir einfach die Outfits von denen ihr denkt, dass sie assi aussehen!!

    Anlass ist folgender:
    Hier in der gegend ist eine Disco, eine der wenigen die ab 16 ist. Da sind oft Vorabifeten usw. . Ich geh aber eher selten hin, leih mir lieber nen Ausweis und geh richtig feiern. :D

    Jedenfalls sind meine Freundinnen und ich schonmal im Assilook da hin gegangen.

    Am 14.9. gehn wir wieder, aber das ganze soll noch schrecklicher werden.
    Die Freundinnen dachten schon an gelbe Plastikohringe und Buffalos aber da geh ich die Gefahr ein, das nicht toppen zu können!!

    Also zeigt her was ihr zu bieten habt oder schreibt es nieder. :D :cake:
     
  2. zloty

    zloty Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2007
  3. Florianmac

    Florianmac Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    ASI !!

    Guck dir einfach mal Bang Boom Bang - Kalle - an!
     
  4. The Moonface

    The Moonface Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Du gehst lieber richtig feiern??
    ich glueh haerter vor als du party machst :D
     
  5. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    glaub ich nich!! :D
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Gürteltasche + Schnellfi****hose + zu eng sitztendes Louis Vuiton Basecap (man sieht aus wie ein Conehead) + Addiletten + am besten noch weiße Tennissocken

    ... so rennen einige Leute hier in der Gegend herum.
     
  7. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
  8. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    da wo er herkommt, wohne ich fast ;)
     
  9. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    [​IMG]
     
  10. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Die Party rückt näher!!

    Niemand 'n Tip wie ich voll assi ausseh? :cool:
     
  11. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    goldkette, Oberlippen Bart, vokuhila, einrasierte Augenbrauen, bling bling Ohrringe.

    aufgeklebt narben, weißes unterhemd, sandaletten, tennissocken, goldene uhr, fette ringe alles zusammen und du bist der könig
     
  12. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Such mal nach Bildern von "Bad Taste" Partys. Die sind richtig cool und kultig.


    Btw. Ob nun Disco mit 16jährigen oder mit dem Ausweis von Bruder/Schwester in ne richtige Disse gehen macht kein Unterschied. Kinder gehören Abends ins Bett und net innen Vollrausch!
     
  13. Mahatma Ganja

    Mahatma Ganja Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2007
    Geil! Schnellfickhosen! Die hatte ich bereits verdrängt!
     
  14. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    :heul:
     
  15. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Waren das net die Hosen mit den Knöpfen an den Seiten? Weiß immer noch net, warum man damit schneller zu Sache kommen soll. So weit lassen die sich ja nun net aufknöpfen. :kopfkratz:
     
  16. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Neee!! Schnellfickhosen sind doch einfach Jogginghosen die man im Fall der Fälle schnell runterziehen kann! Von Vorteil ist es wenn man dann keine Unterhose anhat! :hehehe: :Oldno:
     
  17. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    die kannst doch einfach aufreißen, (man spart die zeit vom ausziehen) also perfekt zum aufreißen ;) ;)

    PS: Die die ich kenn kann man komplett aufreißen, also am Schluss hat man 2 Teile
     
  18. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Die gibbet aber nur im Fachladen für Stripperbedarf, oder? ;)
     
  19. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Früher vor so 7 Jahren, waren die voll "in" hatten doch die NBA Stars auf der Bank auch immer an.
     
  20. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Ich weiß schon was du meinst, aber mir war nie bekannt, dass man die soweit aufreißen kann.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...