Aspirin Schriftart

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gleich 2 Probleme auf einmal.
1.
Ich sollte die Schriftart von Aspirin haben oder eine ähnliche.

2.
Könnte mir jemand helfen den Namen "Sven Alex" so hinzubekommen
das es so aussieht wie das Bayer Kreuz, ich hab schon mit Photoshop
rumgespielt, sieht aber alles ziemlich scheiße aus.

wär ziemlich cool wenn mir da jemand helfen könnte

Gruß KSA
 
Kingslider schrieb:
Könnte mir jemand helfen den Namen "Sven Alex" so hinzubekommen
das es so aussieht wie das Bayer Kreuz, ich hab schon mit Photoshop
rumgespielt, sieht aber alles ziemlich scheiße aus.

der clou an dem bayer-kreuz ist ja, dass sich ein wort mit einer ungeraden anzahl buchstaben an dem mittleren buchstaben kreuzt.. das ist bei deinem namen ja nicht der fall. einzig das e als dritter buchstabe ist gleich.. aber es sind ja nur vier buchstaben jeweils. wird also irgendwie ein wenig unzentrtiert aussehen..

__S_
__V_
ALEX
__X_

(die striche sind nur da, da keine leerzeichen am anfang angezeigt werden..)

sieht eher aus wie ein ungedrehtes jesus-kreuz als ein bayer-kreuz.. :D
 
Klar sieht das immer unzentriert aus, aber vielleicht versuchst du es mit einem Füller z. B. Kreis, o.ä.

z.B.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 288
Hi Kingslider,

wenn man die Typografie nach links oben setzt, dann sieht es auch noch einigermaßen nach was aus, aber wenn ich du wäre, würde ich noch einmal über einer neuen Lösung brüten, denn da gibt es doch bestimmt originelleres anzustellen.

Salü,
mactrisha.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 116
Rechtschreibung war noch nie mein Ding, aber irgendwie klappt das doch ganz gut...
 

Anhänge

  • klappt doch prima.gif
    klappt doch prima.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 110
Wo bekomme ich den die Leighton RR Bold Condensed font für umm?? Brauche die Schrift vermutlich nur ein einziges mal und dafür extra zu zahlen is mir zu schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten