1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.asf Datei am Mac abspielen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von snoopy64, 10.05.2005.

  1. snoopy64

    snoopy64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    leider wurden unsere Tagungsvideos nur im .asf Format ins Netz gestellt. Ein Abspielen mit dem Windoof Media Player ist problemlos möglich, aber ich habe auf meinem Mac kein einziges Programm, was bereit ist, dieses Format abzuspielen. Gibt es für den Mac ein Programm, das .asf Videos abspielen kann?
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    77
    Geht der VLC (V ideo Lan Client) auch nicht?
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Microsoft Media Player für Mac?
     
  4. snoopy64

    snoopy64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht.
     
  5. snoopy64

    snoopy64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Damit geht es sehr wahrscheinlich, aber ein anderes Programm wäre mir einfach lieber :D .
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Sorry, ich finde das aber ziemlich kindisch. Nur weils von Microsoft ist? Was ist daran so schlimm?

    Probiere mal den M-Player, aber ich glaube, der kann es auch nicht.
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Es geht nur mit dem Windows Media Player für Mac. Sorry!