Artikel über deutsche Mac-Szene in "MacDirectory"

re_ality

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2003
Beiträge
522
Hi,

das habe ich eben gefunden und ich könnte mir vorstellen, dass der Artikel für den einen oder anderen interessant ist.. :)

Klicks
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
ich bin beeindruckt.

Nicht nur das der Autor dieses Artikels mit seiner Landung in Hamburg ausserordentlich guten Geschmack beweist ( :D ), nein, er hat auch noch sehr gut die deutsche Mac Szene beschrieben.

Sehr gut recherchiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lynhirr

Interessant

Ist vergnüglich, einmal die Sicht eines US-lers zu unserer Szene zu hören. Recht aufschlußreich und ich hoffe, er wird in Cypertino gelesen.

Daß er so wenig deutsche Wurst fand, finde ich bedauerlich. :D

Es grüßt

Lynhirr
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Re: Interessant

Original geschrieben von Lynhirr
IDaß er so wenig deutsche Wurst fand, finde ich bedauerlich. :D

Es grüßt

Lynhirr

Hauptsacher er hatte gutes Labskaus :)
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Re: Interessant

Original geschrieben von Lynhirr
...ich hoffe, er wird in Cypertino gelesen.
 


Lynhirr, welch geniale Wortneuschöpfung! Wird sich daraus mal "Cybertino" entwickeln? ;)

Es fragt

Dylan
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
schön auch mal was positives von den amis zu hören, wahrscheinlich sind appleuser immer etwas netter;)
 
L

Lynhirr

Oups!

Original geschrieben von dylan
 
Lynhirr, welch geniale Wortneuschöpfung! Wird sich daraus mal "Cybertino" entwickeln? ;)

Es fragt

Dylan
 

Hm - ich denke eher das gehört in die Ruprik "Vom Rechtschreibfehler zur Neuschöpfung" oder"Wie sich Sprache im Zuge der unvorhersagbaren Mutation entwickelt"! :D

Nun sei bitte so lieb, und sag mir, wie sich das richtig schreibt!
:confused:

Es grüßt

Lynhirr
 
L

Lynhirr

Vielen Dank!

Jetzt weiß ich es. ;)

Im Grunde beschämend, da arbeitet man seit 18 Jahre mit Mac und weiß das nicht.
Na ja, ich schreibe auch nie da hin.:D

Mich tröstet zumindest die Tatsache, daß ich mittlerweile Macintosh und Steve Jobs richtig schreiben kann!:D

Es grüßt

Lynhirr
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Nanana! Mach dir nix draus!

Wie gesagt: Ich fand's genial!

;)
 

mj

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
8.960
Der Text ist echt grandios und absolut zutreffend.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben