Art Director's Toolkit - Verlangt plötzlich nach Lizenz!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Josh83, 17.04.2008.

1. Josh83

Josh83 Thread Starter Mitglied

Hallo alle

Ich verwende schon seit Langem das Art Director's Toolkit, welches auf Tiger gratis mitgeliefert wird. Auf Leopard verlangt das Teil nun aber plötzlich nach einem Lizenzcode! Ich habe die v4.2.2, die sollte doch nach wie vor inbegriffen und gratis sein, oder habe ich da was übersehen?

Grüsse
    Josh

2. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

Wenn Du kein kostenpflichtiges Update installiert hast, sollte es weiterhin gehen. Habe in der Firma ebenfalls die gebundelte Version seit Jaguar im Einsatz. Auch selten mal upgedatet und läuft immer noch unter Leo.

Ich kann mir fast nur vorstellen, daß die Abfrage durch einen kostenpflichtigen Versionssprung zustande kommt.

3. Josh83

Josh83 Thread Starter Mitglied

Jep das denke ich mir auch, aber ich habe, soweit ich mich erinnern kann, die v5 nicht mal ausprobiert (da diese kostenpflichtig ist), höchstens mal die v4.2.2 runtergeladen... K.A. warum dieses trotzdem nach einem Key verlangt. Werde mich sonst mal beim Hersteller melden... Tolles Tool auf jeden Fall, auf Windows kenne ich nichts Vergleichbares :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.