1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arrrgh... Adobe Bridge ist weg!

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von henzilla, 30.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henzilla

    henzilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Tja, und ich hatte mich so dran gewöhnt. Sehr, sehr dran gewöhnt! Adobe Bridge - echt klasse. Nu ist die PS CS2- Demo abgelaufen (ein Update, das nicht wirklich lohnt) und Adobe Bridge get auch nicht mehr.

    Schade!
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ist das der ersatz für den filebrowser im CS oder gibts den immer noch?
     
  3. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    wir überlegen gerade ob wir uns die 800 euro für das update gönnen sollen. ist doch eigentlich wahnsinn, für relativ wenig neues soviel auszugeben, oder?
    wir haben uns die verfügbaren demos runtergeladen. photoshop bietet ausser der "bridge" doch überhaupt nichts wesentlich neues. genauso wie golive.
    was meint ihr!
     
  4. henzilla

    henzilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde nicht updaten.
    So weit ich das verstanden habe, sind die Dateien von CS und CS2 kompatibel. Man befördert sich also nicht ins aus.
    ich habe KEIN Feature in der CS2 gefunden, das den hohen Uprgrade-Preis rechtfertigt....

    Henzila
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.