Armbandwechsel: Wie langlebig ist der Verschlussmechanismus?

A

Andy1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

nochmal eine Frage vorab. Bin immer noch nicht schlüssig, welche Watch es nun werden soll.
Aber es geht darum, wie oft kann man das Armband wechseln und wie zuverlässig ist dieser Mechanismus?
Würde gern zum Sport ein Sportarmband dran machen und sonst ein anderes.

Kann man das täglich beanspruchen, den Wechsel-Mechanismus? Oder geht da was kaputt??
Wenn es eine doofe Frage ist, dann sorry:rolleyes:

Danke und Schöne Pfingsten!
Andy
 
Ich wechsle täglich seit dem die LTE raus kam. Bis jetzt nichts ersichtlich.
 
Habe die Nike Sports Edition Version 2 und wechsle zwischen dem Original Armband und einem zweiten ebenfalls von Apple. Die Qualität ist hervorragend - gehe auch ins Schwimmbad und in den Wellnessbereich.
 
Habe noch die 1. Gen. lässt smooth wie am Anfang wechseln. Habe sie zum Fitness und täglich auf Arbeit an gehabt

Ist wie beim Phone. Nutzen. Nutzen. Nutzen.
 
Hier Generation 0 - keinerlei Probleme!
 
Vielen Dank für Eure Antworten! Hat mir sehr geholfen.

Also wird ein Sportarmband angeschafft und eines für "normale" Nutzung.
 
Habe die erste Version der Watch aus dem Jahr 2015. Ich trage sie fast täglich, und da ich immer Abwechslung brauche, wechsle ich auch alle 2,3 Tage das Band. Mein Fazit: Bei meiner Uhr funktioniert der Mechanismus wie am ersten Tag! Jedes Armband sitzt perfekt und ich habe nicht das Gefühl, dass sich die Armbänder vom Gehäuse ungewollt lösen könnte.

Meine vollste Empfehlung hast du!

Beste Grüße
Dvvight
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Gerüchten zufolge wird die nächste applewatch ein neues design bekommen, aber die armbandhalterung soll bleiben.

-> gibt wohl nix zu ändern
 
Zurück
Oben Unten