armbanduhr kompatibel zum iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goldmember, 29.04.2008.

  1. goldmember

    goldmember Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    hallo,

    ich suche eine armbanduhr, die ich per bluetooth mit meinem iphone koppeln kann und die dann vibriert und meldet wenn jemand anruft, ne mail/sms kommt usw.
    da bluetooth bei dem iphone ja sehr beschnitten ist, wäre es evtl auch ne möglichkeit einfach nur aktivitäten des handys anzuzeigen. manche stifte haben oben ja so eine lampe drauf die blinkt wenn sich bei einem handy in der nähe etwas tut.

    was mich nicht interessiert, sind uhren mit eingebautem handy!

    habt ihr sowas schonmal gesehen?

    schönen gruß,
    daniel
     
  2. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    2.024
    Mitglied seit:
    20.11.2007
  3. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    2.024
    Mitglied seit:
    20.11.2007
  4. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    die von sony ericsson habe ich schon lange im auge, wurde zusammen mit fossil entwickelt, aber tut sich schwer mit anderen handy-marken. beim iphone bezweifel ich eh das es geht...
     
  5. goldmember

    goldmember Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    mhh, das eine ist ja wieder n eigenständiges handy und die andere sieht echt ziemlich bescheuert aus.
    aber das armband, das ist doch echt mal chick (oder wie man das schreibt).

    weiß jemand ob das mit dem iphone läuft?

    gruß,
    daniel
     
  6. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    die von sony ericsson ist kein eigenständiges "uhren-handy" , sie zeigt über bluetooth anrufe & sms per anzeige und vibration an. ausserdem kann man damit die music-player der hauseigenen handys bedienen.

    das mit dem armband würde mich auch mal interessieren.
     
  7. goldmember

    goldmember Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    stimmt, die sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus...
    nur ob die oder das armband auch mitm iphone funktionieren, das ist hier die frage^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen