Armband o.ä. für Anrufbenachrichtigung (ohne Fitnesstralala)

rpoussin

rpoussin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.975
Reaktionspunkte
1.547
Hallo TechBar,

ich suche ein Armband oder ähnliches zur Benachrichtigung bei Anrufen, nachrichten, SMS und Kalenderterminen.
Eine Anzeige im Klartext ist nicht nötig.
Was ich finde, sind Fitnesstracker, die diese Funktionen *auch* haben.
Gibt es irgendetwas zuverlässiges und einfaches?
Danke.
 
Vielleicht das Xioami Band 2. Weil ohne Fitness-Gedöns wird sich wohl kaum was finden. Dafür kostet sie kaum was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Habe mir mal die Mi Band 2 bestellt über einen deutschen Ebayhändler (29,99 €)
 
Pebble Time
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Zumindest das ursprüngliche MiBand kann beherrscht nur die Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen, nicht bei eingehenden Nachrichten.
Den Fitness-Teil kannst du allerdings nicht abschalten, die Erfassung deiner Bewegungsdaten erfolgt dauerhaft. Zumindest muss ich mein MiBand auch nach fast zwei Jahren noch immer nur alle 35-40 Tage laden, der Akku ist echt genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Xiaomi Miband 2. Gekauft für 18 Euro. Benachrichtigungen vibrieren jetzt am Handgelenk und ne Uhr hat man auch. Kritikpunkte: Display recht klein und unter Tageslicht kaum lesbar. Stört mich aber nicht. Akku hält bei mir 2-3 Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, rpoussin und Impcaligula
Xiaomi Miband 2. Gekauft für 18 Euro. Benachrichtigungen vibrieren jetzt am Handgelenk und ne Uhr hat man auch. Kritikpunkte: Display recht klein und unter Tageslicht kaum lesbar. Stört mich aber nicht. Akku hält bei mir 2-3 Wochen.

Eben - klein billig und läuft.
Und wenn man den Fitness Gedöns nicht will - in der XIAOMI App kann man alle Sachen einfach an/abschalten. Dann würde ich halt alle Fitness Anzeigen abschalten - und die Benachrichtigungen (und vielleicht Uhr) ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und rpoussin
Zurück
Oben Unten