Armbänder zur Apple Watch

Ich finde es sehr angenehm das es mittlerweile diese Adapter gibt:

IMG_5221.JPG


somit bin ich sehr frei in meiner Wahl welches Armband ich denn bevorzuge :)

IMG_5220.JPG


Nun fehlt mir eigentlich nur noch eine silberne Edelstahl Apple Watch für die Bänder welche zu der space gray Watch nicht so gut passen ... also warte ich auf die neue Generation ... die Bänder kann ich ja dann sogar mit anderen Adaptern nutzen sollte Apple an der Armbandaufnahme etwas modifizieren :rolleyes:
 
Nun fehlt mir eigentlich nur noch eine silberne Edelstahl Apple Watch für die Bänder welche zu der space gray Watch nicht so gut passen ... also warte ich auf die neue Generation ... die Bänder kann ich ja dann sogar mit anderen Adaptern nutzen sollte Apple an der Armbandaufnahme etwas modifizieren :rolleyes:
Sehr unwahrscheinlich, denn Apple baut ja gerade systematisch das eigene Angebot an Bändern aus - für die Veranstaltung Ende März werden diverse neue Bänder, aber keine neue Watch erwartet.

So einen Adapter gab es ja schon ziemlich bald nach Erscheinen der Watch und es gibt solche nun in allen Farben bei Amazon, Gravis und Arktis. Dort findet man inzwischen aber auch alle Arten von Bändern direkt mit dem Apple-Anschluss, so dass der Bedarf für so einen Adapter gar nicht mehr so gegeben ist.
 
Nun, mir ist der Bedarf dieser Adapter schon sehr gegeben, da ich den Apple typischen Armbändern allesamt nicht viel abgewinnen kann. Ich mag klassische Uhren Armbänder lieber und finde das diese der Apple Watch ebenfalls sehr gut zu Gesicht stehen!
 
Ich mag klassische Uhren Armbänder lieber und finde das diese der Apple Watch ebenfalls sehr gut zu Gesicht stehen!
Kann ich nachvollziehen, aber das Angebot an klassischen Armbändern mit Apple-Anschluss bei Amazon, Gravis und Arktis ist inzwischen schon ziemlich umfangreich. Wobei Du sicherlich recht hast, dass man noch viel mehr bekommt, wenn man unabhängig vom Apple-Anschluss schaut. Außerdem sind die allermeisten der inzwischen unzähligen Armbänder für die Apple Watch von Drittanbietern ja sowieso Standardarmbänder mit mitgeliefertem Adapter.
 
ja, das stimmt. Wobei ich hier das Problem sah, das die Apple ähnlichen Adapter teilweise mit Pentalobe Schrauben und sehr billigem Pentalobe Schraubendreher geliefert wurden.

Der vergurkte sich schon beim lösen der Pentalobe Schrauben, wonach eine Montage des Adapters mit dem Armband unmöglich war.

Also wenn Armband und Adapter, dann sollte man zumindest eine bereits montierte Variante bevorzugen, oder eben die Version mit den Federstegen!
 
Wenn jemand einen Link für mich hat, wo man das Schwarze Original Apple Nylon Armband in 42mm
erhält (vorrätig natürlich, bei Apple leider aktuell 2-3 Wochen lieferzeit) bekommt ein Like und ein fettes Dankeschön :D
 
Wenn jemand einen Link für mich hat, wo man das Schwarze Original Apple Nylon Armband in 42mm
erhält (vorrätig natürlich, bei Apple leider aktuell 2-3 Wochen lieferzeit) bekommt ein Like und ein fettes Dankeschön :D

Wollte gleich eh mal in de AppleStore. Mal schauen ob die noch eins da haben. Die Angaben auf der Website stimmen oft nicht.
Letztens mit Verfügbarkeit eines iMac gehabt....

Hat hier schon jemand ein schwarzes Nylonband???
 
Hallo MacUser! :)

Ich habe mich hier heute in der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir vll. sagen könnt wo ich die besten 3. Anbieter Gliederarmbänder für die 42mm Apple Watch Sport herbekomme. Mir gefällt das Gliederarmband von Apple wirklich sehr gut, nur sehe ich nicht ein einen Preis zu zahlen der das Armband selbst teurer macht als die eigentliche Uhr.

Besten Dank schonmal. Achja die Farbe sollte Silber sein :)

VG
Dennis
 
image.jpeg
Hier mein neues Spielzeug:

Apple Watch Sport 42mm Spacegrey mit Third-Party Leather Loop in (Dunkel-)blau.. Gefällt mir ziemlich gut..

Edit: Autokorrektur-Korrektur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gut aus!

Ich hätte aber die Anzeigen auch noch auf schwarz gestellt, wenn möglich.
 
Weiß ist möglich, das sähe auch gut aus.

Schwarz ist in der Ansicht nicht möglich, da man sonst auf der Anzeige nichts mehr erkennen kann (schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund -> alles schwarz).
 
Was haltet ihr von diesem Bandsystem:

Ich finde, das ist mal eine interessante Idee von www.sinn.de (ist auf der Homepage allerdings scheinbar noch nicht gelistet. Keine Ahnung also, ab wann das erhältlich sein wird).
 
Bei so vielen Beiträge ist es schwierig durchzublicken! Welcher 3-Anbieter bietet aktuell eine hohe Qualität bei Lederarmbänder?
 
Hallo MacUser! :)

Ich habe mich hier heute in der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir vll. sagen könnt wo ich die besten 3. Anbieter Gliederarmbänder für die 42mm Apple Watch Sport herbekomme. Mir gefällt das Gliederarmband von Apple wirklich sehr gut, nur sehe ich nicht ein einen Preis zu zahlen der das Armband selbst teurer macht als die eigentliche Uhr.

Besten Dank schonmal. Achja die Farbe sollte Silber sein :)

VG
Dennis

Hab 2 nachgemachte Gliederbänder gehabt, alle beide gingen zurück.
hab dann meine 42mm mit Lederloop gut verkauft, nen 100er draufgelegt und die gleiche mit dem originalem Gliederarmband auf eBay Kleinanzeigen gekauft.
Bevor ich irgendein Kram an der Watch hab, was vielleicht noch auseinander fehlt.
 
Ich hätte gerne eines der neuen Nylon Bänder von Apple, aber traurigerweise bekommen die es ja nicht hin, dass man die Bänder an jeder Uhr farblich passend nutzen kann.

Das bekommen 3.Party Anbieter iwie besser hin, mit passenden Schließen etc. ...

Mit Schwarz/Gold/Rosé ist man ja bei Apple trotz gefühlt 200 Bänder etwas gearscht...
 
Zurück
Oben Unten