Arlo Pro (VMS4430) Homekit-Probleme

africanblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
353
Reaktionspunkte
26
Die Kameras habe ich jetzt 5 Jahre. Irgendwann wurden sie nachträglich homekitfähig gemacht.
Seitdem funktioniert es meistens, aber immer wieder meldet HomeKIt auch, dass die Kameras nicht antworten.
Nach einiger Zeit (ich nutzte meist die ARLO-App) funzt es dann auch in HomeKit wieder.
Jetzt aber schon einige Zeit nicht mehr.

HomeKit Zentrale ist ein AppleTV HD 4.Gen

Alle anderen Geräte werden angezeigt und sind erreichbar.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
HomeKit Zentrale ist ein AppleTV HD 4.Gen

Alle anderen Geräte werden angezeigt und sind erreichbar.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Nein, schon mal deswegen nicht da ich keine Arlo Kameras und aus Sicherheitsgründen dafür kein Homekit verwende oder verwenden würde.
Es ist allerdings vorstellbar das wenn dein ATV in den Ruhezustand geht, die Kameraverbindungen genau das gleiche machen und damit getrennt werden.

Wenn du die Arlt-App auf machst und die Kameras direkt alle da sind scheiden die Kameras ja aus.
 
Es ist allerdings vorstellbar das wenn dein ATV in den Ruhezustand geht, die Kameraverbindungen genau das gleiche machen und damit getrennt werden.
Da die Kameras die meiste Zeit ja in der HomeKit-App angezeigt werden und Verbindung haben, ist diese Vermutung ganz offenbar falsch.
Weiter gedacht, wäre HomeKit ja dann auch völlig unbrauchbar, wenn Geräte nur bei „aktivem“ AppleTV (wenn dieses als HomeKit-Zentrale dient ) funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Kameras die meiste Zeit ja in der HomeKit-App angezeigt werden und Verbindung haben, ist diese Vermutung ganz offenbar falsch.
Weiter gedacht, wäre HomeKit ja dann auch völlig unbrauchbar, wenn Geräte nur bei „aktivem“ AppleTV (wenn dieses als HomeKit-Zentrale dient ) funktionieren.

Ach ich dachte ich hätte gelesen das die Kameras nicht antworten:
"Seitdem funktioniert es meistens, aber immer wieder meldet HomeKIt auch, dass die Kameras nicht antworten.
Nach einiger Zeit (ich nutzte meist die ARLO-App) funzt es dann auch in HomeKit wieder.
Jetzt aber schon einige Zeit nicht mehr."


Dann wird es wohl so bleiben.
 
Zurück
Oben Unten