Rothlicht
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.01.2004
- Beiträge
- 5.608
- Reaktionspunkte
- 426
Hallo zusammen.
Also bei Arktis habe ich eigentlich immer gerne nachgeguckt und auch schon gekauft. Nun habe ich gestern für einen Bekannten nach einem Spiel gesucht und bei Arktis gab es das als "Sofort laden"-Funktion. Sage ich zu ihm noch. Ohh. Super, das kann man ja gleich downloaden, dann kannst du das gleich mitnehmen. Da ich bei Arktis.de registriert bin, habe ich mich gleich eingeloggt und auf den Button geklickt. Danach kam dann nochmal ein Registrierungformular (???) - naja, mein Passwort hat er nicht mehr angenommen, also hab ich mich dort nochmal registriert (Ärgernis, alles nochmal einzugeben).
Tja, und dann dachte ich, ich könne das Game endlich downloaden, Pustekuchen. Kam nur eine Mail an in der es hieß. Wir überprüfen Ihre Daten und melden uns dann wieder....". Hö?? Ich dachte "Sofort laden"?? Da ich eh schon Kunde bei Arktis bin, dachte ich, OK-wird schon nicht so lange dauern. Hab den Bekannten nach Hause geschickt und gesagt, "War wohl nix mit Sofort laden - Bring ich dir halt morgen dann vorbei.
Nun warte ich immer noch auf eine eMail von denen, aber bis jetzt ist immer noch nix da. Habe auch schon eine Mail an Arktis geschickt, weil unter Arktis-Kundencenter die Bestellung komischerweise gar nicht auftaucht.
Ich weiß eigentlich gar nicht, wo meine Daten gelandet sind und bin heilfroh das ich bei diesem Vorgang nicht meine Kreditkartennummer angegeben habe, sondern per Bankeinzug "bestellt" habe.
Naja, ziemlich enttäuschend das ganze. Von daher kann ich nur jedem empfehlen erstmal die Finger davon zu lassen. Hört sich zwar ganz gut an, aber mir kommt das nicht sehr koscher vor. Wenn bis morgen noch nix da ist, guck ich mal, ab das Game nicht bei nem Händler irgendwo im LADEN rumliegt und kauf das dann direkt.
Gruß
Alex
Also bei Arktis habe ich eigentlich immer gerne nachgeguckt und auch schon gekauft. Nun habe ich gestern für einen Bekannten nach einem Spiel gesucht und bei Arktis gab es das als "Sofort laden"-Funktion. Sage ich zu ihm noch. Ohh. Super, das kann man ja gleich downloaden, dann kannst du das gleich mitnehmen. Da ich bei Arktis.de registriert bin, habe ich mich gleich eingeloggt und auf den Button geklickt. Danach kam dann nochmal ein Registrierungformular (???) - naja, mein Passwort hat er nicht mehr angenommen, also hab ich mich dort nochmal registriert (Ärgernis, alles nochmal einzugeben).
Tja, und dann dachte ich, ich könne das Game endlich downloaden, Pustekuchen. Kam nur eine Mail an in der es hieß. Wir überprüfen Ihre Daten und melden uns dann wieder....". Hö?? Ich dachte "Sofort laden"?? Da ich eh schon Kunde bei Arktis bin, dachte ich, OK-wird schon nicht so lange dauern. Hab den Bekannten nach Hause geschickt und gesagt, "War wohl nix mit Sofort laden - Bring ich dir halt morgen dann vorbei.
Nun warte ich immer noch auf eine eMail von denen, aber bis jetzt ist immer noch nix da. Habe auch schon eine Mail an Arktis geschickt, weil unter Arktis-Kundencenter die Bestellung komischerweise gar nicht auftaucht.
Ich weiß eigentlich gar nicht, wo meine Daten gelandet sind und bin heilfroh das ich bei diesem Vorgang nicht meine Kreditkartennummer angegeben habe, sondern per Bankeinzug "bestellt" habe.
Naja, ziemlich enttäuschend das ganze. Von daher kann ich nur jedem empfehlen erstmal die Finger davon zu lassen. Hört sich zwar ganz gut an, aber mir kommt das nicht sehr koscher vor. Wenn bis morgen noch nix da ist, guck ich mal, ab das Game nicht bei nem Händler irgendwo im LADEN rumliegt und kauf das dann direkt.
Gruß
Alex