ARIAL corrupt - in Q6 ?

macIan

macIan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne aus Q6 ein PS-File generieren. Immer wenn ich versuche den Druck anzustoßen, erhalte ich die Fehlermeldung: ARIAL may be corrupt. ..... instead of ....

In ALLEN anderen Programmen funktioniert ARIAL ohne Probleme. Ich habe auch schon die Schrift ARIAL ersetzt (FONTS-Ordner. System/Libary/...).. Aber keine Besserung in Sicht. Hat jemand vielleicht einen TIPP. :confused:

Danke für eure Hilfe. macIan
 
in Suitcase X1 kann man Schriften reparieren.

Ich habe auch schon die Schrift ARIAL ersetzt (FONTS-Ordner. System/Libary/...).

also ich hab keine Arial in meinen Systemschriftenordnern :confused:
 
????

Vielleicht hat ja ein Programm die Arial in den Ordner eingebunden. Sorry für das späte Rückposting ;-). Suitecase X1 ist (denkt ein newebbie) unter den Macianern ein Zusatzprogramm für Schriften oder? Wer jetzt lacht hat recht und sollte weiter lachen pepp ;-)
 
Zurück
Oben Unten