Argh! Mausizeiger geht in Quake 3 arena nicht weg..

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sternenwanderer, 17.07.2005.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Hi Leute,

    irgendwie kann ich es mir nicht erklären.
    Immer wenn ich Quake 3 Arena anklicke und das Proggi startet, dann geht der Bildschirm auf total Grau und dann Vollbild Modus -mäßig weiter im Menü von Quake: nur seit allerneuestem sieht man den ganz normalen Mauszeiger im Spiel genau mittig, da wo man ihn nicht brauchen kann....ARGH!!

    Weiß da jemand etwas?

    Ich habe eine ganz alte Logitech Maus....aber ohne Maus, also mit dem trackpad habe ich das Gleiche Problem :mad:

    Thanks for Help,

    Grüße
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Das Problem ist vermutlich das DivX-PlugIn. Muss man leider zum Spielen aus dem Libary - QuickTime-Ordner rausnehmen.

    Siehe auch hier
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    ...Also, ich muß sagen: DANKE!!!
    Dieses Forum ist der Hammer!!!
    Sowas von schnell, mir wird kotzübel :( ...vielen Dank Sergeant :D

    Grüße aus den Maps von Quake banana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen