Argh! Handy verloren in New York…

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Mein Vater hat mich gerade angerufen, dass er sein Handy im Taxi verloren hat. Das Handy ist scheiß egal, es geht nur um die Simkarte von http://www.cellion.de/ die böse in Anspruch genommen werden könnte.
Was kann ich tun?
Die Service-Nummer ist nur bis 18 Uhr verfügbar :-/
 
Die Vorteile der Cellion SIM-Karte auf einen Blick:

Aktivierungsgebühr: 0,00 EUR
Grundgebühr: 0,00 EUR
Mindestumsatz: 0,00 EUR
Keine Mindestvertragslaufzeit
Gratis US-SIM-Karte mit eigener amerikanischer Rufnummer
Telefonieren im größten und dichtesten Mobilfunknetz der USA
Eigene Mailbox
SMS senden und empfangen
Günstige Tarife und detaillierte Kostenübersicht
Abrechnung bequem über deutsche Bankverbindung
24-Stunden-Kundenservice auf Deutsch und Englisch

http://www.cellion.de/callcompany/cms/cellion/index.php?page=4378&language=de

hab blos keine Nummer gefunden ;(
 
Das Problem ist nur das es 24h Kundenservice ist und keine 24h Hotline.
Schick dem Betreiber sofort eine Mail mit allen nötigen Information (gegen wie viel Uhr wurde es verloren und wo) sollte viele zusätzliche Kosten auf dich zu kommen bevor die Sim-Karte gesperrt wurde hast du eventuell Chancen diese wieder einzufordern.
 
Eventuell doch mal die Service-Nummer anrufen, eventuell verrät das dann wahrscheinlich laufende Band wie man die Karte sperren kann.
 
Ich habs gerade gefunden, gute Verbindung nach Germany :p
 
Zurück
Oben Unten