argh Ext Festplatte lässt sich nicht mehr mounten nachdem ich versucht habe meinen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Loop26, 07.06.2006.

  1. Loop26

    Loop26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    argh Ext Festplatte lässt sich nicht mehr mounten nachdem ich versucht habe meinen Ipod zu syncen ...Itune shat das kopieren plötzlich abgebrochen...ich hab den Ipod von der ext Hd getrennt und plötzlich fiel mir auf das die Icons der Partitionen der ext Hd nicht mehr auf dem Schreibtisch zu sehen waren.
    ich habe die Platte mehrfach ein und ausgeschaltet , FW Kable gewechselt und an mehreren Macs versucht zu mounten...nix tut sich.
    was ist da passiert?

    ext HD Samsung 200 GB in Pleiades Gehäuse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen