ARGGGH! Display als admin nur noch schwarz-weiß

D

dib

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was? Oh ne. Da hab ich jetzt mein ibook erst 2 Wochen. Und nun hab ich einen Benutzer ( Und zwar meinen Hauptaccount ) nur noch in schwarz-weiß :mad:
Wie es dazu kam:
Ich hab die Negativumschaltung benutzt ( ctrl, alt, apfel, 8) ( eigentlich ganz praktisch beim lesen von büchern oder so, hat bei meinem alten Powerbuch auch nie Probleme gemacht ) und hab es dann schlafen gelegt. Erneutes beleben des ibooks verursachte nach Ausschalten des Negativmodus jetzt aber nur ein schwarzweißes Bild. Alles naheliegende wie Wechseln der Auflösung, und die Windowslösung Neustart halfen nichts.
Meine Frage:

Was nun?
Oder genauer: Welche Dateien werden beim login gelesen?
Oder wie bekomm ich am schnellsten alle Daten und Einstellungen von einem zum neuen anderen Account?

...ich geh jetzt erstmal frustriert ins bett... :eek:
schöne Grüße Dirk
 
pmu reseten shit+crtl+alt+ startknopf 5 sekunden gedrückt halten und/oder pram löschen= alt+apfel+p+r(ausgeschaltetem zustand) gedrückt halten und rechner starten.
vor dem PMU löschen netzteil entnehmen und akku! zudem aufpassen das man ausversehen nicht auf die FN taste kommt!
 
hi celsius,

erstmal danke für die Tipps, mein unschönes Problem hat sich allerdings als einfach zu beheben erwiesen... Man kann in den Systemeinstellungen seperat zwischen Farb und schwarz-weiß Modus umschalten. Keine Ahnung warum der aktiviert war, aber jedenfalls ist wieder alles im Lot. :D

P.S: Was bewirkt eigentlich genau das reseten des pmu?
 
Zurück
Oben Unten