„Are you gonna be my girl“ - Werbung?

Stan Marsh

Stan Marsh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
273
Reaktionspunkte
21
Mir ist als hätte ich diesen Jet-Song bereits vor einiger Zeit in einem Werbespot gehört. Nur wo? Ich meine nicht den aktuellen Spot von Vodfone, sondern einen anderen. Gab es nicht sogar einmal eine Apple-Werbung mit dem Song? *grübel*

Hat jemand eine Idee?
 
Den gab es in der Werbung zu 'AXE Touch'.
 
joa der jingle und ryhtmus kam schn öfter vor...nen ipod spot kann auch sein...
 
der bietet sich auch irgendwie für werbung an...
 
vodaphone wars doch, oder?

ups, zu schnell gelesen... aktuell ist der aber nicht. oder anders: er ist zumindest schon älter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
Den gab es in der Werbung zu 'AXE Touch'.

Echt, Axe? Da kann man mal sehen wie aufmerksam ich bei Werbung bin. Die Musik merke ich mir, aber nicht das Produkt :D
 
Zurück
Oben Unten