1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arcor Video On Demand auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Angel, 21.09.2003.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Kann man den Arcor Video-On-Demand Dienst auch mit Mac nutzen? Oder einen anderen VOD Service?

    Vor nem halben Jahr oder so war mal ein Test über sowas in der c't, da hieß es noch windows-only, aber vielleicht hat sich da ja mittlerweile was geändert? Auf der Arcor-Seite finde ich nämlich nichts zu dem Thema.
     
  2. Ich habs gerade mal ausprobiert, allerdings nur einen Trailer, das hat problemlos funktioniert mit dem Windows Media Player. Da vermute ich auch mal, das ganze Filme auch funktionieren.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...