Arcor Flatrate 768 gut od. schlecht?

freese

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin gerdade dabei zu erwägen ob ich auf Arcor DSL Flat übergehe...(bei mir, durchnittlicher Kosum mit Modem!!! 50.-€ bei Freenet), da ich eingfach eine Aversion gegen Telekom habe.

Habt ihr da erste Erfahrungen schon?.

Wie sieht´s aus mit dem Modem, Splitter etc..?
(hab natürlich schon geckuckt, und Arcor dsl ist schon bei mir verfügbar ; Essen)

Danke für euren Rat bzw. Erfahrungsberichte :p
 
ich kenne etliche Arcor-User, die nach einigen Monaten reumütig wieder zu Telekom gegangen sind....wenn man meint, der Support der Telekom sei schlecht, der kennt den von Arcor nicht....

...und auch die Telekom bieten nen 1500er Tarif...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit Anfang des Jahres Arcor DSL 1500 und bin sehr zufrieden damit. Der Support ist meiner Erfahrung nach (bis jetzt) genauso gut/schnell wie der Service der Telekom. :)

Aber ich habe auch schon von Freunden gehört die da Probleme hatten... :rolleyes:

Bei mir läuft jedenfalls alles bestens!
 
Arcor hat den erheblichen Nachteil, daß die Telefongebühren recht hoch sind und man keine Call-by-Call-Anbieter nutzen kann.

Wenn Du nicht viel telefonierst, dann ist es egal, aber Du solltest das in die Rechnung mit einbeziehen.

Gruß
Jackintosh
 
Vieln Dank für die Infos. ..so wie es aussieht..keine einfache Entscheidung. allerdings ist es entscheidend für mich,dass ich ständig mit call-by-call provider anrufe, wenn das nicht möglich ist bei Arcor..dann sieht´s schlecht aus.
 
Ich hab die Arcor Flat ! Die Geschwindigkeit ist sehr gut und Ausfälle kann ich von meiner Seite nicht berichten, auch nicht von den Leuten (ca. 3 weitere), die ich kenne und die auch bei Arcor ihre Flat haben...

Kann es Dir nur empfehlen, auch zum Daddeln, hasten guten Ping !

Winn
 
Zurück
Oben Unten