1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Arcor Flatrate 768 gut od. schlecht?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von freese, 26.06.2003.

  1. freese

    freese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin gerdade dabei zu erwägen ob ich auf Arcor DSL Flat übergehe...(bei mir, durchnittlicher Kosum mit Modem!!! 50.-€ bei Freenet), da ich eingfach eine Aversion gegen Telekom habe.

    Habt ihr da erste Erfahrungen schon?.

    Wie sieht´s aus mit dem Modem, Splitter etc..?
    (hab natürlich schon geckuckt, und Arcor dsl ist schon bei mir verfügbar ; Essen)

    Danke für euren Rat bzw. Erfahrungsberichte :p
     
  2. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    ich kenne etliche Arcor-User, die nach einigen Monaten reumütig wieder zu Telekom gegangen sind....wenn man meint, der Support der Telekom sei schlecht, der kennt den von Arcor nicht....

    ...und auch die Telekom bieten nen 1500er Tarif...
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Anfang des Jahres Arcor DSL 1500 und bin sehr zufrieden damit. Der Support ist meiner Erfahrung nach (bis jetzt) genauso gut/schnell wie der Service der Telekom. :)

    Aber ich habe auch schon von Freunden gehört die da Probleme hatten... :rolleyes:

    Bei mir läuft jedenfalls alles bestens!
     
  5. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Arcor hat den erheblichen Nachteil, daß die Telefongebühren recht hoch sind und man keine Call-by-Call-Anbieter nutzen kann.

    Wenn Du nicht viel telefonierst, dann ist es egal, aber Du solltest das in die Rechnung mit einbeziehen.

    Gruß
    Jackintosh
     
  6. freese

    freese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vieln Dank für die Infos. ..so wie es aussieht..keine einfache Entscheidung. allerdings ist es entscheidend für mich,dass ich ständig mit call-by-call provider anrufe, wenn das nicht möglich ist bei Arcor..dann sieht´s schlecht aus.
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
  8. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Arcor Flat ! Die Geschwindigkeit ist sehr gut und Ausfälle kann ich von meiner Seite nicht berichten, auch nicht von den Leuten (ca. 3 weitere), die ich kenne und die auch bei Arcor ihre Flat haben...

    Kann es Dir nur empfehlen, auch zum Daddeln, hasten guten Ping !

    Winn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen