Arcor DSL Flat / Telefon-Flat

  1. zerocoolxxl

    zerocoolxxl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    hat schon jemand mit dem Angebot von Arcor erfahrungen gemacht?
    Also was mich interessiert ist der endgültige Monatspreis wenn beide Produkte DSL flat und telefon Flat genommen werden. Gibt es dort irgendwelche einschränkungen?


    zerocoolxxl
     
    zerocoolxxl, 06.12.2004
  2. Al Terego

    Al TeregoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    342
    Ich möchte und werde auch switchen.
    Habe in einem Arcor-Laden nachgefragt und per Hotline:
    ISDN + Telefonflat + DLS-flat + DSL1000 = 60 Euro komplett.

    Der reale Mann riet mir, sich unbedingt noch im März einzuschreiben, da die Zukunft der Arcor Telefonflat nicht gesichert sei. Hä?
    Weiß da jemand was drüber?

    Die Hotline meinte zu mir, es sei ziemlich wahrscheinlich, dass die aktuelle Aktion (keine Einrichtungsgebühr etc.) auch noch im April weiterlaufen würde. Möchte mich darauf aber lieber nicht verlassen und werde voraussichtlich Anfang nächster Woche bei Arcor o.g. Leistungen beantragen.

    Es würde mich ebenfalls interessieren, ob gerade zur Zukunft der Telefonflatrate verlässliche Informationen bei Euch vorhanden sind.

    Ach ja: Rohe Ostern an Euch alle!

    Al
     
    Al Terego, 27.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arcor DSL Flat
  1. martmey
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    813
    Lofgard
    14.11.2008
  2. Magicforce
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.598
    eintausendstel
    09.04.2006
  3. martin2day
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
    Pinacolada
    27.01.2006
  4. petgrun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    552
    petgrun
    25.01.2006
  5. cycochicken
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.516
    cycochicken
    30.12.2005