Benutzerdefinierte Suche

Archos Jukebox an iBook

  1. Scaevola

    Scaevola Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute, wie gelingt es mir, die Archos 20GB Jukebox -USB- (verwende ich besonders als externe HDD) an ein iBook zu koppeln? Selbst mit den driver updates von der Archos Seite erkennt das OSX die Jukebox nicht. Wie ist es mit PC Exchange? Könnte das klappen?

    Bin dankbar über jeden Rat!

    iBook 900/640/60GB
     
    Scaevola, 09.08.2003
  2. fischlunge

    fischlungeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich benutzt Du Panther ... dafür scheint es noch keine Treiber zu geben, zumindest nicht von Archos selbst. Die Archos-Treiber laufen "up to 10.2".
    Habe das gleiche Problem, bin aber auf der Suche. Erfolge poste ich umgehend.

    :)
     
    fischlunge, 15.04.2004
  3. bin_ichs?

    bin_ichs?MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    53
    die Jukebox meiner Tochter haben wir auch wender unter 10.2 bzw. 10.3 noch unter 9.x zum Laufen bekommen. Unter 9.x lief er anfangs ein paar Mal, danach wurde er nicht mehr erkannt. Das Gerät wurde dann ausgetauscht, weil wir dachten, das die Jukebox defekt sei, aber mit dem neuen Gerät das gleiche Spiel.

    Übrigens haben wir das mit drei verschiedenen Rechnern probiert
     
    bin_ichs?, 15.04.2004
  4. fischlunge

    fischlungeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hatte ich es hinbekommen: mein Kollege hat sich meinen Scanner ausgeliehen und als er ihn vom USB abzog, passierte noch nix – als er ihn allerdings wieder ransteckte, erschien die Fehlermeldung, dass der Scanner nicht initialisiert werden konnte. Okay, dafür prangte plötzlich die frisch gemountete (seit Stunden angeschlossene) Jukebox auf dem Schreibtisch. Voilá ...
    Der Scanner läuft übrigens immer noch nicht ...

    EDIT: Unter OS9 hatte ich nie Probleme. Achso: Jukebox Studio 20 übrigens bei mir – kein Recorder.
     
    fischlunge, 16.04.2004
  5. kbwmac

    kbwmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    An den iMac's (new) funktioniert mien Archos Jukebox Recorder 20 wunderbar. Allerdings ist dort nur die Tastatur per USB angeschlossen.
     
    kbwmac, 16.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Archos Jukebox iBook
  1. minmusmaximus
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    8.117
    minmusmaximus
    05.02.2010
  2. andibar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
    brucet.korb
    05.01.2007
  3. laufi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  4. coldfeet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    coldfeet
    17.12.2005
  5. janpi3
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614