Archos Jukebox an iBook

S

Scaevola

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute, wie gelingt es mir, die Archos 20GB Jukebox -USB- (verwende ich besonders als externe HDD) an ein iBook zu koppeln? Selbst mit den driver updates von der Archos Seite erkennt das OSX die Jukebox nicht. Wie ist es mit PC Exchange? Könnte das klappen?

Bin dankbar über jeden Rat!

iBook 900/640/60GB
 
Wahrscheinlich benutzt Du Panther ... dafür scheint es noch keine Treiber zu geben, zumindest nicht von Archos selbst. Die Archos-Treiber laufen "up to 10.2".
Habe das gleiche Problem, bin aber auf der Suche. Erfolge poste ich umgehend.

:)
 
die Jukebox meiner Tochter haben wir auch wender unter 10.2 bzw. 10.3 noch unter 9.x zum Laufen bekommen. Unter 9.x lief er anfangs ein paar Mal, danach wurde er nicht mehr erkannt. Das Gerät wurde dann ausgetauscht, weil wir dachten, das die Jukebox defekt sei, aber mit dem neuen Gerät das gleiche Spiel.

Übrigens haben wir das mit drei verschiedenen Rechnern probiert
 
Gestern hatte ich es hinbekommen: mein Kollege hat sich meinen Scanner ausgeliehen und als er ihn vom USB abzog, passierte noch nix – als er ihn allerdings wieder ransteckte, erschien die Fehlermeldung, dass der Scanner nicht initialisiert werden konnte. Okay, dafür prangte plötzlich die frisch gemountete (seit Stunden angeschlossene) Jukebox auf dem Schreibtisch. Voilá ...
Der Scanner läuft übrigens immer noch nicht ...

EDIT: Unter OS9 hatte ich nie Probleme. Achso: Jukebox Studio 20 übrigens bei mir – kein Recorder.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den iMac's (new) funktioniert mien Archos Jukebox Recorder 20 wunderbar. Allerdings ist dort nur die Tastatur per USB angeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten