archos gmini 400 + itmw

  1. boardbreaker

    boardbreaker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe seit einem monat ein mbp und jetzt, nachdem ich meine mp3-sammlung endlich aktualisiert habe, möchte ich diese auf meinen archos gmini 400 übertragen. rüberziehen geht, das ist klar, aber besser wäre natürlich synchroniseren mit itunes. dazu habe ich mir itmw geladen, die itmw-playlist erstellt, einstellungen angepasst und dann probiert, allerdings passiert nichts. was habe ich da vergessen, weil gehen müsste es ja, oder??
    wenn ich die mp3s nur rüberziehe, sind die covers nicht dabei, ausserdem ist das ja nicht ideal, weil sich die bibliothek in itunes ja laufend ändert und ich nicht lust habe, jedesmal die ganze bibliothek (15 gb) zu kopieren.
    kann mir da jemand helfen??
     
    boardbreaker, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - archos gmini itmw
  1. nerowolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    844