Archos AV 700

  1. SteveJobs

    SteveJobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    http://www.archos.com/products/av_700/

    Hat den Player zufällig jemand? Wie ist die Qualität beim Video Recording. Lt. Angabe wird maximal mit 640*480 und 2500kB aufgezeichnet. Ist das gut? VCDs aber mitunter auch SVCDs haben bisher meinen Ansprüchen nie genügen können.
     
    SteveJobs, 07.08.2005
  2. C. Sohrab

    C. SohrabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube, der ist so neu, den kann man noch nicht kaufen. Bei der Aufnahme kommts auf das Format an. Wenn ich mit EyeTV aus dem Fernsehen aufnehme, exportiere ich nur noch ins Avi-Format, da keine sichtbaren Unterschiede zum Original, aber viel kleinere Dateien.
     
    C. Sohrab, 07.08.2005
  3. SteveJobs

    SteveJobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gibts den schon. Nur leider noch kein richtig gutes Review. VCD Qualität wäre inakzeptabel. Aber selbst SVCD gefällt mir eigentlich nicht. Im Prinzip erwarte ich, dass auf meinem alten 51cm 50hz Fernseher überhaupt keine Artefakte zu sehen sind. Also das Bild 1:1 übernommen wird. Am Besten bestelle ich bei Amazon und probiere den Player mal aus.
     
    SteveJobs, 08.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Archos
  1. biblio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  2. jofamac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    841