Archivierungssoftware für Word-Dokumente - Win+Mac -

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Dom!, 19.06.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hi leute,


    suche eine archivierungssoftware für word dokumente, welche netzwerkfähig ist und die es für windows UND mac gibt (ein tip für gute windows programme wäre aber auch hilfreich) ;)

    nutzen momentan noch elo office. leider ist das programm uralt und ewig lahm.

    bei mir war ein programm namens filemaker damals vorinstalliert auf dem mac. leider habe ich es damals gelöscht und nie ausprobiert. kann ich damit meine daten verwalten?! auf der homepage steht leider nichts genaueres, nur dass beide betriebssysteme bedient werden können.

    die lösung sollte schon professionell sein! aber gegen kostenlose programme hab ich auch nichts einzuwenden :)


    gruß und danke im vorraus!
    dominik
     
  2. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    hey nicht alle auf einmal ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen