Archivierungssoftware Ersatz für Whereisit (Windows)

J

jasonbarr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerade beim Umstieg von Windows und suche noch Ersatz für die Archivierungssoftware "Whereisit http://www.chip.de/downloads/WhereIsIt_12995148.html ".



http://vvvapp.sourceforge.net/

ist mir zu rudimentär.

Ich brauche:

*sehr gute Suchmöglichkeiten (Wii kann nach Größe, Ähnlichkeit, Typ finden: was halt Spotlight so macht.)
*halbwegs erträgliche Programmgröße (wenige 10 Mbyte)
*multiplattform wäre super (windows)
*geeignet für optische Medien und Festplatten, sämtliche Inhalte (keine Vorschau notwendig)
*preislich im Rahmen von unter €50

Gruss

Jason
 
http://www.devontechnologies.com/de/produkte/devonthink/ueberblick.html
http://www.ironicsoftware.com/

wären Lösungen, welche in die von dir gesuchte Richtung gehen. Leap von Ironicsoftware ist mehr wie Spotlight...unterstützt also keine Offline-Medien. Devonthink ist sehr mächtig und kann alles...aber ist dir wohl zu komplex und auch nicht genau für deinen Zweck gedacht (auch wenn es ihn gut erfüllen kann).

Multiplattform ein Programm zu finden könnte etwas schwer werden, bzw. würde sehr schnell in die Professionelle Schiene übergehen, welche von deinem Preisrahmen nicht abgedeckt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten