Archivierungsprogramm für mp3 Daten etc...

labba_mout

labba_mout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich Medien jeglicher Art archivieren kann.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Ich hab z.B. ne CD, leg die ein und die Daten werden gelesen , und in einer Datenbank archiviert. Wenn ich nachher eine Datei (mp3 , Film oder Programm) in dem Suchfeld eingebe muss mir das Programm sagen auf welche Medium die File liegt. Es muss für externe Medien funktionieren, da ich meine Daten aufgrund der Menge brennen muss.

Gibt’s so was unter Mac OSX ?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 
für cd-archivierung nehme ich ganz gern den 'DiskCatalogMaker'. gibt es bei den üblichen verdächtigen.
 
Nimmt der auch DVD s ??

Ahhh. und kann man mit dem dann auch mal die Katalogdateien sichern, falls man mal formatiert?
 
Original geschrieben von labba_mout
Nimmt der auch DVD s ??

Ahhh. und kann man mit dem dann auch mal die Katalogdateien sichern, falls man mal formatiert?

teste es aus.

versiontracker.com

oder direkt beim hersteller.

diskcatalogmaker/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten