Archivierungsprogramm für mp3 Daten etc...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von labba_mout, 05.01.2004.

  1. labba_mout

    labba_mout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Hallo

    Ich suche ein Programm mit dem ich Medien jeglicher Art archivieren kann.
    Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

    Ich hab z.B. ne CD, leg die ein und die Daten werden gelesen , und in einer Datenbank archiviert. Wenn ich nachher eine Datei (mp3 , Film oder Programm) in dem Suchfeld eingebe muss mir das Programm sagen auf welche Medium die File liegt. Es muss für externe Medien funktionieren, da ich meine Daten aufgrund der Menge brennen muss.

    Gibt’s so was unter Mac OSX ?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    für cd-archivierung nehme ich ganz gern den 'DiskCatalogMaker'. gibt es bei den üblichen verdächtigen.
     
  3. labba_mout

    labba_mout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Nimmt der auch DVD s ??

    Ahhh. und kann man mit dem dann auch mal die Katalogdateien sichern, falls man mal formatiert?
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
     

    teste es aus.

    :: defekter Link entfernt

    oder direkt beim hersteller.

    :: http://homepage.mac.com/fujisoft/diskcatalogmaker/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen