archivieren und installieren

  • Ersteller iamtheresurrect
  • Erstellt am
I

iamtheresurrect

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade mein system neu aufgespielt mit der funktion "archivieren und installieren".

Kann ich nun nach der Neuinstallation von Os X die Dateien die im previous system ordner sind löschen oder werden die nach der Neuinstallation noch benötigt?
 
kann mir da keiner weiterhelfen?
 
Wenn du sie nicht mehr brauchst kannst du sie löschen, vom System werden sie nicht benötigt.
 
Aber von einigen Programmen. Je nach installierten Programmen können sich in der Library noch einige wichtige Dateien verstecken, ebenso installierte Schriften.
 
Ich würde die Dateien noch ein paar Wochen lassen und dann erst löschen. Sicher ist sicher:D

LG
UnixLinux
 
Ich hab jetzt einfach die Dateien die in der neuen Library gefehlt haben von der alten rübergezogen und danach alles gelöscht außer den privat ordner. Was der macht hab ich noch nicht so ganz rausgefunden.
 
Zurück
Oben Unten