archivieren und installieren

  1. almannach

    almannach Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss auf 2 G5 10.4 installieren.
    mit archivieren und installieren hatt es bei den anderen rechnern immer geklappt.

    zu meier frage:

    mein problem, die G5`s haben 2 partitionen, wenn ich jetzt "archivieren und installieren" über die system platte drüber installiere, bleiben dann die anderen partitionen heil oder werden diese gelöscht ?
    ich habe nämlich 2 partitionen mit "daten" und "system".

    bleibt die daten partition erhalten ?

    MfG/Christopher
     
    almannach, 13.07.2005
  2. Xray

    XrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    41
    Die Partitionen ändern sich nicht. Durch archivieren und installieren sucht sich das System selber die Partiton ja aus die er aktualisieren soll...

    Bei mir sah es ganau so aus...Daten sind alle noch da (5 Partitionen); Programme sind alle noch da und deine persönlichen Einstellungen bleiben auch erhalten
     
    Xray, 13.07.2005
  3. almannach

    almannach Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    @Xray

    Vielen Dank!

    MfG/Christopher
     
    almannach, 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - archivieren installieren
  1. tipfeler
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.912
  2. wetterfrosch

    Archivieren & Installieren

    wetterfrosch, 05.09.2009, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
    almdudi
    19.11.2009
  3. noreason4nothin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.853
    noreason4nothin
    11.03.2009
  4. Birke
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    810
    Radneuerfinder
    23.01.2009
  5. kandismann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    falkgottschalk
    26.11.2008