Archivieren rückgängig machen

M

micho2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe haufenweise Mails unter "Archivieren", bei denen ich zumindest nicht wissentlich auf archivieren gedrückt habe.
Wie kann ich diese mails wieder in das Postfach bekommen, aus dem sie stammen.

Wenn ich das richtig sehe, wird für archivieren kein eigener lokaler Ordner angelegt, ist es so, dass die mails lediglich ein Flag "archivieren" enthalten, dass dann steuert, in welchem Postfach die mail angezeigt wird?
 
Was für ein OS, was für ein Provider, was für ein Konto (pop/imap)?
 
BS: Mavericks
Provider: gmail und gmx per imap
 
Das verhalten ist reproduzierbar, passiert offensichtlich für alle mails
Was mir komisch vorkommt: hinter dem Archiv in der linken Seitenleiste steht (All mail) oder (Alle Nachrichten)
Ist das eine Konfiguration?
 
Das ist normal bei Gmail. Da liegen halt alle Mails auch in dem Ordner "Alle Nachrichten". Das hat nichts mit Mail.app zu tun.
 
warum liegen die alle im Postfach "Archivieren", kann man das ändern?
 
Zurück
Oben Unten