archive einsehen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dei Mudder, 17.10.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    wie kann ich denn mit osx z.b in ne rar oder zip datei reinschauen.
    ich verwende stuffit und unrar. beim pcöffnete sich ja ein winrar fenster mit dem inhalt. da konte ich auch nur 1 datei raushohlen.
    bei osx wird immer gleich der ganze inhalt entpackt.
    habe einige große archive, aus denen ich nur einige dateinen brauche. gibts da irgend ne möglichkeint??
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Gerade heute haben sie bei MacTechNews sowas gehabt: >klick<
    Ist aber Shareware oder sowas.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.151
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    also mit stuffit (nicht dem expander) kannst du eigentlich zip und rar auch öffnen und angucken...

    für umsonst müsste das simplyrar auch machen...
    betterzip oder zipit für zips für eine kleine spende ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen