Architektur-CAD, kostenlos, für Schüler, 3D

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Zwergenkönig, 22.11.2006.

  1. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Hallo alle miteinander, ich hab bereits so einiges ausprobiert, aber noch kein passendes Programm gefunden. Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Terrasse gestalten kann, möglichst erst einmal zwei Dimensional, aber so dass ich später dann 3D Bilder von meiner Idee bekommen kann. Es sollte Glas und Stoff unterstützt werden. Wichtig ist, dass ich damit auch ohne zu lange Einarbeitung arbeiten kann, da ich es nur für ein Projekt benutzen möchte.

    Kostenlos sollte es ebenfalls sein, da ich für die Schule kein Geld ausgeben möchte. Es muss auch nicht hochprofessionell sein.

    Ich hoffe es war verständlich...

    Vielen Dank für eure Antworten

    ZK
     
  2. gm1979

    gm1979 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    also mein erster tipp dafür ist sketchup,
    gibts kostenlos,
    ansonsten könntest mal schaun ob es die archicad 10 studentenversion auch für schüler gilt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen