Archicad 10 ab Mai erhältlich

Super, vielen Dank.
 
Hmmmm... Hat jemand schon die Studentenversion?
Habe am Montag denen meine Daten geschickt, aber bis heute noch keine Mail von denen bekommen! Noch nichtmal das die sie erhalten haben...

Hat jemand von euch Archicad heruntergeladen bzw nen Serial bekommen???
 
Also ich habe es heruntergeladen und auch sofort die vorläufige Seriennummer erhalten.
 
Bei mir hat sich nichtmal ein Downloadlink geöffnet... ich werde es jetzt einfach nochmal probieren....
 
so hehe jetzt gehts... war wohl zu dumm meine richtige Mail anzugeben.... schande aber auch....

Danke
 
ich möchte vorerst betonen, dass ich gerade mal seit 3 tagen switcher bin :)

habe mir archicad auch runtergeladen aber mein problem ist, dass ich es nicht installieren kann..

nicht, dass ich nicht weiss wie es geht, vielmehr verstehe ich nicht die fehlermeldung "archicad 10 kann auf dieser platform nicht installiert werden"

achja, ich habe ganz sicher nicht die .exe datei runtergeladen :)

ich habe einen mbp 2ghz core duo, mac os x 10.4.6

kann man hierfür eine ferndiagnose machen?
 
Hallo,
du hast einen Mac mit Intel Prozessor....meines Wissens nach ist die Archi CAD 10 Version hierfür noch "in Arbeit".
Die jetzige Version ist für PowerPC Prozessoren optimiert.
 
Zurück
Oben Unten