Archibald Horlitz (Gravis) über Karriere und Selbstständigkeit

Danke für den Tip! Auch wenn Gravis nicht immer gut wegkommt (was ich übrigens in den seltensten Fällen nachvollziehen kann), so gebührt Hr. Horlitz mein großer Respekt für seine Leistung und dafür, was er geschafft und aufgebaut hat. Was ich besonders sympathisch an dem Video finde, ist die Tatsache, dass er zu Familie rät, man nicht wegen Karriere darauf verzichten sollte, diese beiden Dinge aber sehr wohl gut vereinbar sind. Zeigt mir irgendwie, dass da jemand noch am Boden der Tatsachen steht und die richtigen Prioritäten im Auge hat ... was ja nicht immer der Fall ist, wenn ich mir manch andere Managerkollegen ansehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Was ist Ditschtel Life?
 
Ähm, aber so weltbewegend sind die
Aussagen ja nicht.
 
War von dem Mann auch nicht zu erwarten... ;)
 
»Karriere und Kinder sind in meinen Augen absolut miteinander vereinbar. Das ist eine Frage von Zeitmanagement, von persönlicher Priorisierung. Und ich habe drei Kinder und würde auch jedem raten, auf keinen Fall auf Kinder zugunsten der Karriere zu verzichten.«

So ein Müll kann auch nur von einem Mann kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
So ein Müll kann auch nur von einem Mann kommen.

Wieso? Gut, wir haben nur ein Kind, aber meine Frau steht ebenfalls voll und ganz im Berufsleben und arbeitet sich seit Jahren beständig hoch.

Charlie
 
Wieso? Gut, wir haben nur ein Kind, aber meine Frau steht ebenfalls voll und ganz im Berufsleben und arbeitet sich seit Jahren beständig hoch.

Na wenn das so ist, führt ihr ganz offensichtlich eine Superehe à la Horlitz. Gratuliere! ;)
 
Zurück
Oben Unten