Arbeitszeiten erfassen - Software

S

Smoogi2010

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Programm, wo ich meine Stunden, Pausen, etc. projektorientiert eintragen kann und diese dann als PDF absichern kann

Auf meinem iPad habe habe ich immer das Programm "FinarX TimeSheet" benutzt.
Da hat alles super geklappt. Jetzt bin ich auf ein MacBook Pro umgestiegen und suche mich im Internet Dumm und dämlich.

Entweder finde ich Programme, die meinen Bedürfnissen nicht entsprechen oder wo ich nicht mit zurecht komme.
Es muss nicht einmal Freeware sein! Gerne bin ich bereit einen Einmalbetrag bis 50,00 € zu bezahlen.

Der Hintergrund:
Gerne möchte ich für mich meine Std. kontrollieren wieviel ich gearbeitet habe und bei wem. Daraus brauchen keine Rechnungen oder so etwas entstehen, da ich diese Stunden keinem in Rechnung stellen werde.

Nun hoffe ich, Ihr könnt mir Tipps geben.
Wenn jemand eine Numbers-Tabelle mit Formeln etc hat, wo ich meinen Stundenlohn, max. Arbeitszeit pro Monat, Pausenzeiten und so weiter eintragen kann, nehme ich diese gerne an mich.

Liebe Grüße,

Smoogi

PS.: Verzeiht mir bitte, dass ich "einfach" ein neues Tehma erstellt habe... Die anderen haben mich nicht befriedigt.
 
Warum nimmst Du nicht einfach Excel und ein paar Formeln wenn es sowieso keine Rechnungen schreiben willst? :noplan:
 
Warum nimmst Du nicht einfach Excel und ein paar Formeln wenn es sowieso keine Rechnungen schreiben willst? :noplan:

Als ich Excel damals auf einem anderen Rechner benutzt habe, war das auch kein Problem, nur Numbers macht bei mir irgendwie Probleme, sobald ich über die Mitternacht hinaus rechne..:S
 
Als ich Excel damals auf einem anderen Rechner benutzt habe, war das auch kein Problem, nur Numbers macht bei mir irgendwie Probleme, sobald ich über die Mitternacht hinaus rechne..:S

Hier mal ein kleines Beispiel, wie ich das in Numbers gelöst habe...

=WENN(ODER(B9="";C9="");"";WENN(C9>B9;C9-B9;1+C9-B9)*24-D9)

B9 = von
C9 = bis
D9 = pause
 
Zurück
Oben Unten