Arbeitsspeicher kaputt? - MEMTEST???

Y

ya23ba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein 12" Powerbook G4 867 mit 640 MB RAM gekauft!
Das Gerät ist jetzt ca 6 Monate alt und seit kurzem stürzt es regelmäßig ab.
Ich habe mit dem Apple Hardwaretest das Gerät überprüft - schient alles in Ordnung zu sein.
Nun habe ich den 640 MB RAM ausgebaut und einen 128er eingebaut - mit Photoshop war ich mit dem kleinen fast schneller - läuft auch irgendwie stabiler. so scheint es!

Habe dann im Forum gelesen, dass es ein Tool namens "MEMTEST" geben soll - doch leider finde ich dieses nirgends?!
Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen - gibt es möglicherweise noch irgendein tool mit dem ich meien hardware ausführlich testen kann??

DANKE für Eure postings!

ya23ba
 
Zurück
Oben Unten