Arbeitsspeicher kaputt? - MEMTEST???

  1. ya23ba

    ya23ba Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein 12" Powerbook G4 867 mit 640 MB RAM gekauft!
    Das Gerät ist jetzt ca 6 Monate alt und seit kurzem stürzt es regelmäßig ab.
    Ich habe mit dem Apple Hardwaretest das Gerät überprüft - schient alles in Ordnung zu sein.
    Nun habe ich den 640 MB RAM ausgebaut und einen 128er eingebaut - mit Photoshop war ich mit dem kleinen fast schneller - läuft auch irgendwie stabiler. so scheint es!

    Habe dann im Forum gelesen, dass es ein Tool namens "MEMTEST" geben soll - doch leider finde ich dieses nirgends?!
    Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen - gibt es möglicherweise noch irgendein tool mit dem ich meien hardware ausführlich testen kann??

    DANKE für Eure postings!

    ya23ba
     
    ya23ba, 21.12.2003
  2. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Grady, 21.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher kaputt MEMTEST
  1. blackhawk3000
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    555
    experte5
    09.02.2017
  2. Jazzbazz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    288
  3. netster123

    Arbeitsspeicher

    netster123, 08.09.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    184
  4. admch
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    347
  5. tbo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546