Arbeitsspeicher iBook G4 hoch x

  1. Maex

    Maex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    74
    Nun zum x-ten Mal das Thema. Ich entschuldige mich jetzt schonmal :D
    Ich weiß genau wieviel Arbeitsspeicher ich in mein schnuckeliges iBook einbauen will, nur nicht wo ich ihn am besten bestelle.
    Da ich nun aus beruflichen Gründen immer mehr mit Photoshop und InDesign konfrontiert werde, hat mein iBook des öfteren Lags, wenn ich diese beiden Programme und itunes, QS, Safari,... gleichzeitig laufen lasse. Da fehlt was, nämlich genau 1 GB :)

    Ich weiß ja auch das in den anderen Threads alle dsp empfehlen und ich wäre ja auch bereit mich euch willenlos zu fügen, aber die haben den 1GB schon seit Ewigkeiten nicht verfügbar :(

    Alternativen hab ich im Net natürlich auch gefunden, aber was mir da ein bisschen fehlt sind die Erfahrungsberichte.

    Nun also meine eigentlichen Fragen:
    Wer hat Erfahrung mit Alternativen?
    Wann kann dsp wieder liefern?
    Wieso ist die Banane krumm?

    Lieben Gruß Max
     
    Maex, 28.08.2006
  2. Woomer

    WoomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    Die kann ich beantworten^^

    Die Banane wächst nach unten!
    Da die Sonne von Oben drauscheint, krümmt sich die Banane um in Richtung Sonne zu wachsen!
    Das ist übrigens bei allen Pflanzen so!
    Alle versuchen in Richtung Sonne zu wachsten!


    Auf die anderen Frangen hab ich keine Antwort!^^

    Sorry


    Bei DBP dürfte es noch etwas dauern, da die schon eine ganze Weile keine 1GB Riegel fürs iBook G4 mehr haben!

    Muss mich korrigieren, gerade frisch eingetroffen bei DSP:
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_17&products_id=1360&
     
    Woomer, 28.08.2006
  3. Junior-c

    Junior-c

    Alternativ zu DSP: MDT RAM: http://www.geizhals.at/eu/a159622.html

    Haben viele hier im Forum. Gibt glaub ich auch noch Shops mit besseren Preisen. Am Besten nach MDT RAM suchen und dort die Empfehlungen nochmal durchschauen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 28.08.2006
  4. Veit Maier

    Veit MaierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    8
    DSP-Memory hat doch wieder 1 GB Riegel! :D
     
    Veit Maier, 05.09.2006
  5. Maex

    Maex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    74
    JAAA :D Enlich, schon bestellt.
     
    Maex, 05.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher iBook hoch
  1. Jenethan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
    IceCold
    23.12.2007
  2. th3 oestricher
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    440
    th3 oestricher
    03.08.2007
  3. DerTom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  4. Donmarcone
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.133
  5. philippvh
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.032