Arbeitsspeicher für mein Mac Book Pro 17 Zoll (Anfang 2011)

Naja, vielleicht kann man den amerikanischen nicht mit den europäischen Markt vergleichen?
Kann nur von mir selbst (und ein paar Freunden) berichten, dass ich den RAM mehr als ein halbes Jahr verbaut babe und bis jz keine Probleme hatte.


LG
Wieso, das hat doch nichts mit dem Markt zu tun.
Der Ram ist ja derselbe.
Nur dass es dort mehr Nutzer gibt.
 
Bitte zurück zum Thema.. ich will keine No Name Arbeitsspeicher kaufen ,die Firmen nicht bekannt sind
wenn dann kaufe ich mir Arbeitsspeicher von Samsung , hat jemand darüber schon Erfahrungen gemacht

Arbeitsspeicher - 2x 8GB Mac Book Pro von Samsung?
 
Bitte zurück zum Thema.. ich will keine No Name Arbeitsspeicher kaufen ,die Firmen nicht bekannt sind
wenn dann kaufe ich mir Arbeitsspeicher von Samsung , hat jemand darüber schon Erfahrungen gemacht

Arbeitsspeicher - 2x 8GB Mac Book Pro von Samsung?

Warum denn nun unbedingt Samsung? Ist Kingston für Dich auch "noname"?
 
hab mein MackBool Pro auch erweitert auf 16GB habe die von Corsair gekauft. Es gibt aber welche für 80€, einfach hier gucken und selbst entscheiden.
 
bei Geizhals sehe ich aber keine von Micron als 8GB modul,
 
sind nicht von Micron sonder von Crucial! man sollte aber schon schreiben das Micron hauptsächlich die Chip´s baut und die weiter verkauft. Denn wenn ich jetzt direckt nach Micron speicher suche werde ich nicht viele Finden.
 
Nein, Garantie verfällt nicht. Kannst Du selbst wechseln.
 
sind nicht von Micron sonder von Crucial! man sollte aber schon schreiben das Micron hauptsächlich die Chip´s baut und die weiter verkauft. Denn wenn ich jetzt direckt nach Micron speicher suche werde ich nicht viele Finden.

Man kann Dinge auch mit Absicht nicht lesen, falsch lesen oder sich einfach nur anstellen.

Micron verkauft keine Chips an Crucial, damit die damit ihre eigenen Module basteln können, sondern Crucial ist eine 100 % (Vertriebs-) Tochter von Micron, die Micron Speichermodule im Gegensatz zur Mutter auch an Endkunden liefert (dabei u. a. im Direktvertrieb über crucial.com sowie crucial.com/eu). Die Module bekommen halt einen Crucial-Aufkleber und je nach Vertriebsweg eine Crucial-Umverpackung und das war's.

Da die Fa. Micron ihre Speichermodule offensichtlich in größeren Mengen eher bis ausschließlich an Industriekunden wie eben z. B. Apple verkauft (B2B), ist es kein Wunder, das man bei einer Suche nach Micron-Speicher im Endkunden-Bereich (B2C) kaum bis gar nicht fündig wird.


MfG, Peter
 
Und was wollen Sie uns damit sagen ?

Er hat sich schon entschieden und wird sich die Samsung kaufen. Da gibt es von Adata für 80€ 16Gb die werden sicher nicht schlechter sein aber das muss jeder selbst wissen.
 
Also folgendes ich würde gerne folgendes machen mit meinen 16GB

Photoshop flüssig,nebenbei Windows 7 parallel rennen lassen eventuell oder Windows 8

Mail, Safari, Gimp, FTP so Kleinigkeiten und natürlich Musik hören oder Filme anschauen
 
Zurück
Oben Unten