Arbeitsplätze/Stundenkonten Software

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

ich suche mal wieder was. Ich beötige eine Lösung (am besten Browser basiert) mit der ich Mitarbeiter für bestimmte Arbeitsplätze einteilen kann. Ich habe z.B. 20 Mitarbeeiter und 10 Arbeitsplätze und möchte mit der Software diese Mitarbeiter nun für die jeweiligen Stunden des Tages dem jeweiligen Platz zuordnen. Im Prinzip handelt es sich um die bekannten Magnettafel-Systeme auf denen man einzelne Magnete zur Planung befestigen kann o.ä. (kann mich da noch an meine Zivi-Zeit erinnern wo wir sowas auch hatten, war grausam also schnell wieder vergessen). Habe schon versucht sowas mit Filemaker selber zu basteln aber das ganze wird relativ groß und langsam auf dem Server da ich gerne darauf verzichten möchte den Namen des Mitarbeiters von Hand einzugeben wodurch ich auf Auswahlfelder zurückgreife.

Gibt es so eine Lösung am besten für kleines Geld ?? Server etc. sind vorhanden wahlweise OSX oder auch Windows 2003 so dass die Basis nicht das Problem darstellt. Am liebsten ist mir natürlich eine Lösung auf Browser-Basis um das ganze von mehreren Plätzen aus bedienen zu können ohne großartig Software installieren zu müssen.

Danke im vorraus.
 
Bastel es Dir in PHP und mySql?
Als fertige Lösung dürfte es schwer sein, da sehr spezielle Anforderungen.
Der Rattenschwanz komm dann beim Realisieren: Urlaube, wechselnde Leute, neue PCs, Ausfälle an PCs durch Wartung, spezielle Anforderungen die nur 3 der 10 PCs erfüllen usw usw usw.
 
Zurück
Oben Unten