Arbeitsgruppen unter OS X.4.4 löschen

  1. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich habe mal etwas rumgespielt und nun habe ich den Salat: Drei Macs und zwei Win XP Rechner wollen sich unterhalten. Klappt auch toll, nur habe ich nun ein Problem:

    Scheinbar sind Arbeitsgruppen case-sensitive :-( Nun habe ich im Finder unter Netzwerk folgende Liste:

    Beispiel
    BEISPIEL
    Library
    My Network
    Servers (wofür auch immer das gut ist :-/ )
    WORKGROUP

    Durch das ganze probieren, sind auch alle drei Arbeitsgruppen im Programm »Verzeichnisdienste« zu finden. Wie kann ich die dort löschen? Und, ist das überhaupt die Lösung? Alle Benutzer löschen und neu einrichten ist keine richitge Lösung ;-)


    VIELEN VIELEN DANK!
     
Die Seite wird geladen...