Arbeitsgruppe für Windows anpassen?

I

iTakeTwo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Momentan habe ich in meinem Netzwerk drei Windows-PC und mein iBook Clamshell. beim Verbinden zu den Windows-Rechnern die ich oft auch als File-Server nutze, fiel mir auf, dass das iBook in der Arbeitsgruppe "WORKGROUP" ist, meine Windows-PC befinden sich aber in einer anderen (heißt bei mir "HOME"). Kann ich die Arbeitsgruppe des iBook ändern? Oder sollte ich lieber die der Windoze-PC anpassen?

Schönen Abend noch!, Jan
 
Verzeichnisdienste.app sollte Dir helfen können. Da kannst Du sie unter SMB/CIFS einstellen.
 
Problem gelöst! Super!
Wirklich ein großes Dankeschön an die Founder dieses Forums und an die Community. Ist wirklich das beste Forum das es gibt :cake: :D

Danke!
Viele Grüße, Jan
 
de.comp.sys.mac.* im usenet ist auch nicht schlecht.
:D
 
Zurück
Oben Unten