AR-Files vom PC nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Yoda, 06.12.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    Ich habe einige AR-Files die ich auf dem PC problemlos öffnen kann, die aber OS-X nicht versteht - teilweise kommt sogar eine Fehlermeldung, dass er das File nicht convertieren kann - weiss jemand woran das liegen könnte.

    Danke

    Yoda
     
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    :confused: :confused: :confused:

    Jetzt ist die Verwirrung komplett!!!

    bei mir funktionieren die Files jetzt, bei einem Kumpel, der den iMac hat nicht - ich weiss aber nicht was ich getan habe....

    ich habe bei ihm auch das OSX auf 10.2.2 upgedatet und sogar AR 5.1 installiert - was bei mir nicht der Fall war...

    :confused: :confused: :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Files nicht lesbar Forum Datum
Adobe Acrobat Pro 9 startet nicht Adobe Acrobat 14.01.2017
Akrobat Reader nicht als Standart bei PDF Dateien verwenden. Adobe Acrobat 16.04.2016
Acrobat X Pro nicht mit ElCapitan? Adobe Acrobat 18.02.2016
PDF - Hinweise einfügen, die nicht gedruckt werden. Geht das? Adobe Acrobat 05.08.2015
PDF drucken nicht möglich mit Adobe Adobe Acrobat 10.05.2015
PDF soll nicht im Browser geöffnet werden Adobe Acrobat 13.02.2015
Flash wird nicht erkannt Adobe Acrobat 13.11.2014
Mac Pro Retina 10.10 Adobe Flash Player Installation startet nicht Adobe Acrobat 08.11.2014
Acrobat 9 Pro - Mehrere Formularfelder auswählen und kopieren funktioniert nicht Adobe Acrobat 23.06.2014
eBook auf Mac nicht lesbar? Adobe Acrobat 19.01.2013