1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AR-Files vom PC nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Yoda, 06.12.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe einige AR-Files die ich auf dem PC problemlos öffnen kann, die aber OS-X nicht versteht - teilweise kommt sogar eine Fehlermeldung, dass er das File nicht convertieren kann - weiss jemand woran das liegen könnte.

    Danke

    Yoda
     
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    :confused: :confused: :confused:

    Jetzt ist die Verwirrung komplett!!!

    bei mir funktionieren die Files jetzt, bei einem Kumpel, der den iMac hat nicht - ich weiss aber nicht was ich getan habe....

    ich habe bei ihm auch das OSX auf 10.2.2 upgedatet und sogar AR 5.1 installiert - was bei mir nicht der Fall war...

    :confused: :confused: :confused: