"Aquarium" mit Krebschen bestücken?

ternek57

ternek57

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
806
Reaktionspunkte
47
Hi Macuser,

das ist hier zwar sowas von off-topic, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus :)

Ich habe hier ein 6,5 Liter Aquarium,also eine große Vase. Da ist so eine Wasserpflanze drin, die allerdings langsam gelb wird.
Was für Tiere kann ich in so ein Aquarium tun, die möglichst lange Leben (also sich vermehren, lang leben müssen die nicht) und der Pflanze helfen, nicht gelb zu werden? Vielleicht zwei kleine Fische? Oder kleine Minikrebse?
Das ganze sollte dann nicht allzu oft gereinigt werden müssen.

Leider konnte ich mich in keinem Aquarienforum anmelden, deswegen frage ich hier.
 
Urzeitkrebse von Yps! :hehehe:
 
Cool! Ja solche, gehn die auch ohne Salzwasser oder lebt meine Pflanze auch in Salzwasser?
 
Seamonkeys brauchen kein Salzwasser. Da kommt "normales" Wasser rein.
Du musst aber bei den verschiedenen Produkten aufpassen, denn es gibt solche, bei denen kein einziger länger als 3-4 Tage überlebt :)
 
nimm gar keine tiere die sind doch arm! :)
 
Mein ihr es ist möglich sowas nachzubauen? Mit diesen Krebschen?
 
Naja... wenns die NASA schafft dann sollte es doch für dich kein Problem sein ;)

Bleibt nur die Frage, wie du den Inhalt in das luftdicht verschlossene Glas bekommen willst ...

Frag da mal den Glasbläser deines Vetrauens -.-
 
Zurück
Oben Unten