Aqua4iTunes

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/30878
 
Vielleict mag Hamsterbacke aus dem Thread - oder wer auch immer sonst aqua4itunes installiert hat mal kurz von den Erfahrungen berichten.
 
Hi langeselend,
hab's heute aus lauter Langeweile installiert. Schaut fürchterlich aus! Total schlechte Grafik und die Schrift ist völlig verwaschen. Nun gut, es gibt ja in diesem Programm (ja, es ist ein Programm) die Möglichkeit es zu deinstallieren, aber nixe war's. Also iTunes gelöscht und nochmals neu installiert. Die Oberfläche von iTunes 7 ist viel präziser. Fazit: Finger davon lassen!!!
LG
 
Es gibt noch "AguaT" und die UNO-Oberflaeche duer iTunes7 (die ich selbst auch benutze) als alternativen. Fuer den schoen einheitlichen Look von UNO ist das neue iTunes ja der Graus...
 
cwasmer schrieb:
Fuer den schoen einheitlichen Look von UNO ist das neue iTunes ja der Graus...
Geschmacksache. Man vermutet ja, dass das schon ein Vorgeschmack von Leopard ist. Mir soll's recht sein, die Grafik ist super. Alles andere ist ein Rumgewurschtel wie früher bei Windows...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten