Benutzerdefinierte Suche

Aqua4iTunes

  1. langeselend

    langeselend Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    defekter Link entfernt
     
    langeselend, 15.10.2006
  2. Mac-Bene

    Mac-BeneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    520
  3. langeselend

    langeselend Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Vielleict mag Hamsterbacke aus dem Thread - oder wer auch immer sonst aqua4itunes installiert hat mal kurz von den Erfahrungen berichten.
     
    langeselend, 15.10.2006
  4. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi langeselend,
    hab's heute aus lauter Langeweile installiert. Schaut fürchterlich aus! Total schlechte Grafik und die Schrift ist völlig verwaschen. Nun gut, es gibt ja in diesem Programm (ja, es ist ein Programm) die Möglichkeit es zu deinstallieren, aber nixe war's. Also iTunes gelöscht und nochmals neu installiert. Die Oberfläche von iTunes 7 ist viel präziser. Fazit: Finger davon lassen!!!
    LG
     
    moranibus, 18.10.2006
  5. cwasmer

    cwasmerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Es gibt noch "AguaT" und die UNO-Oberflaeche duer iTunes7 (die ich selbst auch benutze) als alternativen. Fuer den schoen einheitlichen Look von UNO ist das neue iTunes ja der Graus...
     
    cwasmer, 18.10.2006
  6. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Geschmacksache. Man vermutet ja, dass das schon ein Vorgeschmack von Leopard ist. Mir soll's recht sein, die Grafik ist super. Alles andere ist ein Rumgewurschtel wie früher bei Windows...:rolleyes:
     
    moranibus, 18.10.2006