Aqua-Mac

Ich suche schon lange nen Screensaver, der das Gefühl vermittelt, es liefe Wasser hinter dem TFT runter. Also wie eine Art Wasserfall, nur direkt am TFT. ;)
 
Auf der Download-Seite von Apple, wo das mit dem LotsaWater ist, gibts auch 'LotsaEscher' ... das ist ja mal krass.
Den müsst ihr mal testen, der dreht sich mit dem Bild im Kreis, wenn man ihn jedoch abschaltet, dreht sich der Desktop grad entgegengesetzt. Lustig

LotsAEscher
 
Thx für den Link. Ich kannte diesen Schoner bis dato nur unter dem Namen Desktop Puddle Saver der auch noch kostenpflichtig war. Der hier ist identisch und free...was will man mehr :D
 
Achja, wie installiert man den das Teil ? Ich hab noch nie nen Bildschirmschon genutzt. Ich habs runtergeladen, ausgepackt und dann Doppelklick drauf. Es erscheint auch unter den Bildschrimschoner, es kommt aber ne Fehlermeldung das es nicht funktioniert ?
 
Installieren?
Bei mir im Ordner
_ Library
_ Screen Savers
Dort hinein kopiere ich z.B. den LotsaWater.saver, fertig.
Kann ich unter den Systemeinstellungen dann anwählen.
Gruß, Al
 
Al Terego schrieb:
Installieren?
Bei mir im Ordner
_ Library
_ Screen Savers
Dort hinein kopiere ich z.B. den LotsaWater.saver, fertig.
Kann ich unter den Systemeinstellungen dann anwählen.
Gruß, Al

Hab so gemacht, scheint aber nicht zu funktionieren.
 
Funktioniert das vielleicht mit dem iBook Deiner Generation nicht? Das – ausser Du hast vielleicht ein Rechteproblem – könnte ich mir als mögliche Ursache vorstellen.
 
Oder einen unvollständigen Download? Einfach nochmal laden..
 
supergeiler bildschirmschoner.
selbst mit meiner 6800 ultra im dual 2.7 läuft das nicht ruckelfrei bei höchster einstellung. hab 1600x1200 als auflösung.
werde das wenn der fertig ist mal an dem neuen quad mit der quardofx4500 probieren.
 
Als Mindestvorausetzung wird ab Mac OS X 10.3 angegeben, das dürfte also laufen. Ich habe den Screensaver nochmals downgeloadet, funzt aber auch nicht.
 
Soll ich Ihn dir mal per e-mail schicken? Bei mir läuft er auf zwei unterschiedlichen Rechnern.
 
Zurück
Oben Unten