aqua look unter panther?

R

RaceFace67

hallo zusammen,

ich habe heute das erste mal die panther oberfläche gesehen, und habe entdeckt, dass dort die Oberfläche eines Findes Fenster so metallisch gebürstet ist... jetzt frag ich mich, kann ich diesen Look auch wieder so umstellen, dass es aussieht wie unter Jaguar? - die kleinen weiss/grauen Streifen?

Thanx!

David
 
Wenn es sowas für alle Programme gäbe wäre ich auch happy :)

Aber ich glaub das gibt es immer nur für einzelne Programme...den Browser zB..
 
Leider wird dabei auch der "Blaue Apfel" in der Leiste grau und Safari sieht imo weniger gut aus.Also wieder weg damit.
Eine Lösung nur für den Finder bekannt ?



Ciao Frank
 
Original geschrieben von Linuxuser
Klasse!

Ich kannte die Seite nur einem gaaanz anderen Kontext ;-)

:D :D :D :D :D :D

Zumindest zwei Verzeichnisse tiefer habe ich "auch schon mal was von der Seite da gehört". ;)

Ansonsten aber ein schönes Tool, danke maroder!
 
Original geschrieben von RaceFace67
hallo zusammen,

ich habe heute das erste mal die panther oberfläche gesehen, und habe entdeckt, dass dort die Oberfläche eines Findes Fenster so metallisch gebürstet ist... jetzt frag ich mich, kann ich diesen Look auch wieder so umstellen, dass es aussieht wie unter Jaguar? - die kleinen weiss/grauen Streifen?

Thanx!

David

Hier findest du Themes die systemweit funktionieren. Wahrscheinlich muß man aber damit das derzeitige Theme damit vollständig ersetzen.

http://www.resexcellence.com/themes/

Auch Jaguar ist wohl mit dabei. Ich halte aber von der Art Spielerei nicht viel.
Das System weist eh noch genug Bugs und Treiberprobleme auf, da muß man es nicht noch mit solchen Sachen provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ein plugin fuer den ape manager http://www.unsanity.com/haxies/ape/ den Metallifizer

damit kannst du bei fast allen ( aber keine ahnung warum nicht alle)
das Metall design an bzw ausschalten...
 
Metallifizer kann nur Programme verändern die in Cocoa programmiert sind wie zb. (Safari, Rechner). Der Finder ist aber in carbon Programmiert.
Außerdem ist Metallifizer unnötig. Mit dem Interface builder aus den devtools kann man das machen. Ist im Prinzip Super einfach.
 
Zurück
Oben Unten