aqua look unter panther?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von RaceFace67, 09.12.2003.

  1. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter

    hallo zusammen,

    ich habe heute das erste mal die panther oberfläche gesehen, und habe entdeckt, dass dort die Oberfläche eines Findes Fenster so metallisch gebürstet ist... jetzt frag ich mich, kann ich diesen Look auch wieder so umstellen, dass es aussieht wie unter Jaguar? - die kleinen weiss/grauen Streifen?

    Thanx!

    David
     
  2. Linuxuser

    Linuxuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    87
    Wenn es sowas für alle Programme gäbe wäre ich auch happy :)

    Aber ich glaub das gibt es immer nur für einzelne Programme...den Browser zB..
     
  3. maroder

    maroder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    203
  4. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter

    hey, great!

    schön, dass es leute gibt, die genauso denken!

    Danke!
     
  5. Linuxuser

    Linuxuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    87
    Klasse!

    Ich kannte die Seite nur einem gaaanz anderen Kontext ;-)

    :D :D :D :D :D :D
     
  6. fpfe68

    fpfe68 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    16
    Leider wird dabei auch der "Blaue Apfel" in der Leiste grau und Safari sieht imo weniger gut aus.Also wieder weg damit.
    Eine Lösung nur für den Finder bekannt ?



    Ciao Frank
     
  7. rototron

    rototron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    54
    Zumindest zwei Verzeichnisse tiefer habe ich "auch schon mal was von der Seite da gehört". ;)

    Ansonsten aber ein schönes Tool, danke maroder!
     
  8. Hairfeti

    Hairfeti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    462
    Hier findest du Themes die systemweit funktionieren. Wahrscheinlich muß man aber damit das derzeitige Theme damit vollständig ersetzen.

    http://www.resexcellence.com/themes/

    Auch Jaguar ist wohl mit dabei. Ich halte aber von der Art Spielerei nicht viel.
    Das System weist eh noch genug Bugs und Treiberprobleme auf, da muß man es nicht noch mit solchen Sachen provozieren.
     
  9. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    501
    es gibt ein plugin fuer den ape manager http://www.unsanity.com/haxies/ape/ den Metallifizer

    damit kannst du bei fast allen ( aber keine ahnung warum nicht alle)
    das Metall design an bzw ausschalten...
     
  10. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Metallifizer kann nur Programme verändern die in Cocoa programmiert sind wie zb. (Safari, Rechner). Der Finder ist aber in carbon Programmiert.
    Außerdem ist Metallifizer unnötig. Mit dem Interface builder aus den devtools kann man das machen. Ist im Prinzip Super einfach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen