April MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Ja, ja...
Auch diesen Monat mal wieder.
Allerdings nicht im Don Carlos.
Die renovieren. :confused:

Am 25. April treffen wir uns ab 19:00 im Übersee.
Wer vorbei kommen möchte, möge sich hier kurz zu Wort melden, damit die Tischreservierung überschaubar wird. :)


dabei sind:

Spike & Mone
monoschalter
whustedt
iwp
bengelhb
g.linnemann
hairyguy
mat3000
ichatlisboa

Marco312 ?
Talisker ?



:hunger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte wohl...
 
Hallo??? Sonst niemand da???
 
Klar. Bin dabei..
 
Ja ihr lieben Bremer ich werde es auch mal wieder versuchen :) wir würden uns auch freuen wenn mal wieder Bremer Besuch nach Hamburg kommt. ;)
 
Kann man eigentlich zwischen Bahnhof und AWD-Dome kostenfrei parken?
 
Klar. bin auch dabei...

:music: :dance: :freu:
 
Ich freu mich auf die leckere Pizza...
 
Kann man eigentlich zwischen Bahnhof und AWD-Dome kostenfrei parken?

Gibt schon Möglichkeiten.. ;)
Kann dir den Parkplatz hinterm Cinemaxx (bei den Bahnschienen) empfehlen..

Gruß, Wilken
 
Am Parkplatz sollte es ja nun nicht scheitern :) sondern eher an meiner derzeit begrenzten Spontaneität. Schade nur, dass ich Abends gleich weiter müsste, da es dort Staropramen gibt. :drink:
Also Spike, keinen Platz für mich reservieren – ich würde mich notfalls auch bei Dir auf´n Schoß setzen :hehehe:
 
Wie bitte?! :eek: :hehehe:

Staropramen gibts im Eisen und in der Capri Bar! :drink:
 
Spike, meen Jung!

Um was wetten wir, dass die im Übersee auch Staropramen Granat in Ausschank haben? :Pah:
 
Guter Termin, wie es bis jetzt aussieht bin ich auch dabei...Kannst mich also eintragen Spike....
 
So langsam aber sicher kommt ihr ja aus den Löchern gekrochen... :suspect:

:hehehe:
 
jab, vorgemerkt und gut das es ein freitag ist.

bin dabei
 
Habe ich schon erzählt, dass ich ab heute Urlaub habe...???? Alles wird gut....
 
Urlaub? pah? Nix mit BSP machen hä?

ich kann am 25. net, da muß (sic!) ich zu einer Silberhochzeit, bitter!
 
Zurück
Oben Unten