April MUT Bremen!

uah, PROBLEEEEEEEEM!! ich hab geswtern abend erfahren, dass ich die Woche Spätschicht hab und bis 20h ackern muss :( das war's dann wohl :(
 
uah, PROBLEEEEEEEEM!! ich hab geswtern abend erfahren, dass ich die Woche Spätschicht hab und bis 20h ackern muss :( das war's dann wohl :(

Och, wieso?

Meistens sind wir bis ca. 23:00 im Don Carlos.

:)
 
stimmt 20uhr ist kein problem... also husch husch ab zum MUT! einzige ausrede wäre wenn du dann noch 3 stunden unterwegs wärst um zum DonCarlos zu kommen.
 
melde mich auch mal an, falls ich nicht arbeiten muss bin ich dabei :)
supi! Gordon lebt!! :D


Zitat von Concertina
uah, PROBLEEEEEEEEM!! ich hab geswtern abend erfahren, dass ich die Woche Spätschicht hab und bis 20h ackern muss das war's dann wohl

die Rückfahrt am Freitag nach Ol steht, sag deinem Schatz, der ist fast fünfzig und hat drei Kinder... dat beruhigt!!:D

obwohl, ist doch ein Kompliment für mich !!!*grins
 
hab keine Schatz mehr. hab Schatz in die Wüste geschickt :)
Zu hohe Telefonkosten (1500 Euro an einem Tag hatter mir beschert)
 
Jupp, das wars dann fürs erste mit meinem 2 GHZ MacBook :(
 
Danke... Muss mir grad noch nen geeigneten Racheplan ausdenken für den Knaben... Jemand ne Idee?
 
Danke... Muss mir grad noch nen geeigneten Racheplan ausdenken für den Knaben... Jemand ne Idee?

Wenn er eh schon in der Wüste herum irrt, werden Wind, Sonne und Hitze Ihr übriges tun... :hehehe:
 
1500,- an einem Tag??? Wie macht man denn sowas? Das klingt doch nach vollem Vorsatz, aus Versehen kriegt man das doch nicht hin, oder?

Und falls doch, wäre ein 2GHz-Macbook mit entsprechender Ausstattung eventuell ein akzeptabler Ausgleich.
 
war das was 0190 oder 0900 Nummerntechnisches?!?!
WIe schafft man das ansonsten?!:cool:

Einie
 
da gibt es noch die sattelitenverbindungen.... aber nen ordentlicher ISDN anschluß und nen paar 0900'er reichen meistens schon. Nen grund mehr sowas zu sperren.

aber ob das immer vorsatz ist? schonmal im vollsuff den spruch gehört "ich kenn da ne gute Taxi hotline 11 08 33 oder 11 22 44" ?
 
Ich will heute draußen sitzen!!!
 
hab keine Schatz mehr. hab Schatz in die Wüste geschickt :)
Zu hohe Telefonkosten (1500 Euro an einem Tag hatter mir beschert)

Der Provider speichert die Daten der Verbindung einige Zeit. Vielleicht kann man mit entsprechenden Beweisen noch jemanden zur Kasse bitten. Unter die Rubrik Freundschaftdienst fällt ein solcher Betrag für die meisten Normalverdiener wohl nicht. Der Verursacher wird dies sicherlich einsehen und freiwillig zahlen, womit der Frieden erhalten bliebe.

*Daumen drückt*
 
Ich will heute draußen sitzen!!!
Ich will auch!

"Will", abgeleitet vom Infinitiv "wollen", drückt einen Willen aus und keine Forderung, Uli. Deine Interpretation der Forderung lässt aber einige Schlüsse zu. ;) :p
 
Ich lag eben schon 1h in der Sonne, das hat eigentlich gereicht! :cool: :p
 
Zurück
Oben Unten