April MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Werte Leserschaft!

Es kommt dieses mal zwar etwas spät, aber dafür mit viel Liebe! :hehehe:

Am 27.04.2007 treffen wir uns ab 19:00 im Don Carlos (Achtung, das ist ein Link zum Lokal).
Wer kommen möchte, den bitte ich sich hier kurz zu melden! :)

Dabei sind:

Spike
Aralka
Hairyguy
Einie
Monoschalter + Stereobuchse :hehehe:
OttoKarl
Mactimo + Macbohrerin :)
MacGeb
Yngwerhappen + Chris
G.Linnemann


:groove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau bestätigt soeben: Ich kann und darf! :D
 
Meine Frau bestätigt soeben: Ich kann und darf! :D

Supi!
Nicht nur ein MUT (Spike - na endlich!)
nein,
auch Hg kann und darf !!

f055.gif
 
:heul: schade ich bin da leider schon wieder auser landes.... mehr als drei wochen osterferien (in denen man nichtmal richtig frei hat von der uni) sind dann selbst hier nicht drinne.

ich wünsch euch trotzdem viel spass

äh hab ich jetzt was verpasst und hat sich werder bremen umbenannt?! wieso hat spike jetzt nen st. pauli avatar?!?! oder ist das etwa sein böses alter ego?
 
bin dabei!!
Einie
 
. . .
äh hab ich jetzt was verpasst und hat sich werder bremen umbenannt?! wieso hat spike jetzt nen st. pauli avatar?!?! oder ist das etwa sein böses alter ego?

Kein Angst, das ist nur mein "ich war neulich in Hamburg bei Freunden zum St. Pauli Spiel" Avatar... ;)




Und was ist mit dem Spontan MUT für dich am 20.04?! :)
 
puh dann bin ich ja beruhigt und muß mir keine sorgen machen... wie gesagt man bekommt hier ja nix mit.

zwei MUTs so knapp aufeinander? Ich mein mir solls recht sein. :xsmile: Bislang habe ich mir den abend für ne MUT frei gehalten, die frage ist was haltet ihr anderen davon?!
 
ey, dat is ja n Freitag :) das wär hja evtl beimir möglicvh. Musss mal schauen, wie's finanziell aussieht (und wie die Züge von OL fahren).
Wegbeschreibung (oder Abholservice) vom BHF zum DC wäre cool.

Also, ich denk mal drüber nach :)
 
ey, dat is ja n Freitag :) das wär hja evtl beimir möglicvh. Musss mal schauen, wie's finanziell aussieht (und wie die Züge von OL fahren).
Wegbeschreibung (oder Abholservice) vom BHF zum DC wäre cool.

Also, ich denk mal drüber nach :)
Wenn der Zug ca. um 18:30 herum in Bremen ankommt, ist das durchaus machbar. Zu Fuß geht man etwa 15-20 Minuten zum DC. Mit der Bahn geht es entsprechend etwas schneller.

:)
 
Erwähnte ich bereits, dass ich am 26. 5. zwecks zweiwöchigen Pfingsturlaubs wieder an der Küste aufschlage? :Pfeif:

:cool:

Vor zwei Tagen war ein Bekannter aus Bremen (kein MU, weiß auch nix von meinen MUT-Besuchen) zu Besuch bei uns. Irgendwie kamen wir auf Zubereitungsweisen von Kartoffeln zu sprechen. Als ich dann meinte: "Mit Putenfleisch im Ofen gegart schmeckt auch total lecker, so wie die Patatas con Pavo im Don Carlos - das ist der Spanier zwei Ecken neben dem Eisen" blickte ich in zwei VW-Bulli-Scheinwerfer-große Augen. :hehehe:

:D
 
Erwähnte ich bereits, dass ich am 26. 5. zwecks zweiwöchigen Pfingsturlaubs wieder an der Küste aufschlage? :Pfeif:

:cool:

Vor zwei Tagen war ein Bekannter aus Bremen (kein MU, weiß auch nix von meinen MUT-Besuchen) zu Besuch bei uns. Irgendwie kamen wir auf Zubereitungsweisen von Kartoffeln zu sprechen. Als ich dann meinte: "Mit Putenfleisch im Ofen gegart schmeckt auch total lecker, so wie die Patatas con Pavo im Don Carlos - das ist der Spanier zwei Ecken neben dem Eisen" blickte ich in zwei VW-Bulli-Scheinwerfer-große Augen. :hehehe:

:D

Sehr geile Geschichte! :thumbsup:

:rotfl:



Ok, dann ist der Zeitrahmen fürs MUT ja schon vorgegeben! :)
 
Sag mal Einie, bin gestern an deinem Laden vorbeigekommen: Fenster verhängt, "Vermietung durch..."-Schild! Bist du schon wieder umgezogen? Wohin?
 
Ich könnte wohl auch dabei sein, samt Begleitung. Doof, dass AssetBurned nicht dabei sein kann.
 
Ich könnte wohl auch dabei sein, samt Begleitung. Doof, dass AssetBurned nicht dabei sein kann.

Ja, sehr schade!

Aber wie gesagt, ein kleines spontanes Blitz MUT eine Woche vorher wäre doch ganz possierlich! :)
 
Moin Hairy, nachdem mir das 3 MAl die Werkstatt voll Wasser gelaufen ist, die von mir eingezogene Zwischendecke mit bwasser aus Toilette durchtränkt wurde und ich den Müllgestank nicht aus der Bude bekam, bin ich raus. Bin jetzt bwi mir unten im Keller, Technik steht hier schon. Laufkundschaft ist zwar gestorben, aber Kohle kommt eh durch Firmen. Die kommen aber nie rum!!
Einie
 
Moin Hairy, nachdem mir das 3 MAl die Werkstatt voll Wasser gelaufen ist, die von mir eingezogene Zwischendecke mit bwasser aus Toilette durchtränkt wurde und ich den Müllgestank nicht aus der Bude bekam, bin ich raus. Bin jetzt bwi mir unten im Keller, Technik steht hier schon. Laufkundschaft ist zwar gestorben, aber Kohle kommt eh durch Firmen. Die kommen aber nie rum!!
Einie
die nicht, ich brauche dich aber schon noch weiter- klaro !
 
Jo ich bin auch dabei.

Gruß Otto
 
Zurück
Oben Unten